|
|
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 14
Rookie
|
|
Rookie
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 14 |
5 Punkte für Visps Schmutz gegen Martinach....
|
|
|
|
|
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 743 Streetside
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 743 Streetside |
Ein noch am Wuhrplatz wohnhafter Spieler sucht einen Nachmieter für seine Wohnung. Laut Guyaz spielt er jedoch auch kommende Saison beim SCL. Wird da bald eine Vertragsverlängerung bekannt gegeben? 
Zuletzt bearbeitet von samy4me; 16/12/2015 10:58.
ÜSI STADT. ÜSI MANNSCHAFT. ÜSE CHÜBU!
|
|
|
|
|
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 5,957 Langenthal
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 5,957 Langenthal |
Ein noch am Wuhrplatz wohnhafter Spieler sucht einen Nachmieter für seine Wohnung. Laut Guyaz spielt er jedoch auch kommende Saison beim SCL. Wird da bald eine Vertragsverlängerung bekannt gegeben? Oder es ist einer, der bereits einen (kommunizierten) Vertrag hat.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 6,494 Luzern
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 6,494 Luzern |
5 Punkte für Visps Schmutz gegen Martinach.... Da ging im letzten Drittel noch mächtig was ab: Guckst du hier...84 Strafminuten in einem Drittel 
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!
|
|
|
|
|
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 2,157 Langenthal
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 2,157 Langenthal |
Ein noch am Wuhrplatz wohnhafter Spieler sucht einen Nachmieter für seine Wohnung. Laut Guyaz spielt er jedoch auch kommende Saison beim SCL. Wird da bald eine Vertragsverlängerung bekannt gegeben? Oder es ist einer, der bereits einen (kommunizierten) Vertrag hat. Ich tippe auf unsere Nummer 91!
SC Langenthal = wie der Phönix aus der Asche!
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 1,837 uf äm Land
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 1,837 uf äm Land |
5 Punkte für Visps Schmutz gegen Martinach.... Da ging im letzten Drittel noch mächtig was ab: Guckst du hier...84 Strafminuten in einem Drittel Schade fehlen die Highlights des letzten Drittels .... 
|
|
|
|
|
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 180 100 km vom Schoren
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 180 100 km vom Schoren |
Interessanter Bericht!
Tönt als wird die Luft für M. Küng, Spiller, Ranov und Triulzi dünn.
Mit Ausnahme von Seydoux sehe ich kein Spieler - mit Ausstiegsklausel - in der NLA!
Freut mich wenn Jason und Schüpbach bleiben !!
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 1,837 uf äm Land
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 1,837 uf äm Land |
Noch informativer ist der "erweiterte" Artikel im Unter-Emmentaler. Einfach auf Leroy's Seite den Link wählen.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert