|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Hallo zusammen. Ich wollte mir Tickets für unsere Seite in Ambri kaufen und offenbar sind die bereits vergriffen. Hat jemand eine Idee, wie ich zu zwei Stehplätzen kommen könnte?
Herzlichen Dank
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
O.k. es scheint niemand zu wissen (oder interessieren?).
Kann mir denn jemand sagen, ob ich als Lugano auch Ambri Stehplätze kaufen kann und in die Nähe der Luganesi stehen? Ich möchte das Derby nicht verpassen und man kann auch keine Sitzplätze bei Ticketcorner kaufen oder bei Ambri reservieren.
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Ja mein freund, wird zimlich schwierig. Der Auswärtssektor ist immer sehr schnell ausverkauft. Das einzige das du versuchen kannst (würde aber neutral angezogen gehen) ist an der Abendkasse ein ticket zu ergattern.oder bei jemanden der ein voriges ticket vor ort vekauft. Da stehen dieb chancen 50/50 das du noch ein ticket bekommst. Ich hatte auch schon pech, und musste nacher in eine beiz gehen und es auf tsi schauen. (Was im nachhinein zimlich cool war).
Viel glück
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Im Heimsektor kriegst du (fast) immer Tickets. Aber sicherer ist es sicher, wenn du per Ticketcorner an die Tickets kommst. Und im Heimsektor würde ich dir anraten a) dich neutral zu kleiden und b) nicht gleich am Gitter zu stehen. Da fliegen wohl ab und zu Bier hin und her.  (wenn ich das richtig in Erinnerung habe  )
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Hätte nicht gedacht, dass es ein Trainer schafft, das üble PP noch beschissener zu machen.
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Wir haben wohl das schlechteste PP der Liga. Grotten schlecht.
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Endlich wieder einmal ein bisschen ein emotionaleres Derby als die letzten gefühlten 50.
Danke, Hans & Doug!
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Für unsere halbleeren Batterien halten wir uns noch ziemlich gut.
Ok, dieses biedere Ambri hätte man auch mit leeren Batterien innert 60 Minuten besiegen müssen.
Zuletzt bearbeitet von bertaggia2; 02/01/2016 21:40.
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Vauclair, einfach unterirdisch....
|
|