media.hockeyfans.ch logo
Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Seite 3 von 28 1 2 3 4 5 27 28
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 787
H
Profi
Profi
H Offline
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 787
ich hoffe, dass es bald beim EVZ heisst: EVZ verlängert den Vertrag von Ramholt. Ich frage mich, was da so lange dauert...(das liebe Geld?, Vertragsdauer?) Blaser ist oft verletzt, der Abgang wäre verkraftbar...und Morant darf unter Kreis nicht sich selbst sein, also wäre auch hier der Abgang folgerichtig. Hoffen wir, dass Ramholt bleibt und durch die Abgänge Livio Stadler mehr Eiszeit erhält. Eine Academy ist eine tolle Sache, aber vor allem dann, wenn man hin und wieder einen in das Fanionteam aufnimmt und auch spielen lässt.

Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,622
S
Veteran
Veteran
S Offline
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,622
Dafür gibts nächste Saison das NLB Team in Sursee.

Ramholt würde gerne bleiben was man so hört.

Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 3,794
centre ville de Lausanne
Veteran
Veteran
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 3,794
centre ville de Lausanne
Original geschrieben von: SlashVille
Dafür gibts nächste Saison das NLB Team in Sursee.

Ramholt würde gerne bleiben was man so hört.


Das der EVZ unbedingt ein B-Team möchte habe ich auch schon gehört... Aber das es in Sursee sein wird, höre ich zum ersten Mal, sehr interessant.

Hast du eine Quelle?

Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,622
S
Veteran
Veteran
S Offline
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,622
Mein Informationsstand ist, dass der Standort Sursee sicher ist. Ob es noch andere alternierende Standorte gibt weiss ich nicht. In Zug hats zuwenig Eis für ein zusätzliches Profiteam.

Zuletzt bearbeitet von SlashVille; 01/12/2015 16:02.
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 1,743
zug
Veteran
Veteran
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 1,743
zug
Ich denke nicht dass die Option Ramholt oder Morant heisst. Einen ersetzt den anderen ja nicht. Ramholt ist einer unserer Top Defensiv Verteidiger und Morant ist einer der für Härte und einen "sauberen Slot" sorgen sollte.

Blaser ist verkfraftbar da er wirklich sehr oft verletzt ist.

Anscheinend wird mit Ramholt auch abgewartet wegen der möglichen Rückkehr von Diaz nächstes Jahr. Ramholt wird aber bestimmt nicht so lange abwarten bis mitte/ ende Sommer.

Gruess

Zuletzt bearbeitet von Brett Hauer; 01/12/2015 16:27.

EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 559
UFC
Profi
Profi
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 559
UFC
In meinen Augen sollte man Ramholt und Morant halten. Wenn es sein muss kann Morant immer noch austeilen, es ist wichtig einen solchen Spieler im Team zu haben, das er auch spielerisch was auf dem Kasten hat, kann man ja diese Saison sehen. Diaz oder Ramholt finde ich müssig, es sollten eben beide sein. Blaser ist ein super Blocker mit 100 % Einsatz, aber viel verletzt muss man ziehen lassen. Ich würde eher versuchen Erni und Lüthi bei einem anderen Team unter zu bringen, sicher keine schlechten Spieler aber die braucht es IMO nicht. Diaz und Ramholt sind sicher ein finanzieller Kraftakt aber wenn man früher oder später Meister werden will, muss man investieren.


Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 227
Ebikon
K
Mitglied
Mitglied
K Offline
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 227
Ebikon
So macht mal Nägel mit Köpfen und verlängert mit Ramholt!!

( das mit Diaz kommt auch von der Presse)

PS: und weiss der Gugger was oder wo Diaz nächste Saison ist (NHL, KHL!!)

Zuletzt bearbeitet von kroki; 01/12/2015 18:29.
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 12,619
F
Veteran
Veteran
F Offline
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 12,619
Original geschrieben von: SlashVille
Mein Informationsstand ist, dass der Standort Sursee sicher ist. Ob es noch andere alternierende Standorte gibt weiss ich nicht. In Zug hats zuwenig Eis für ein zusätzliches Profiteam.


Seewen/Küssnacht/Luzern waren doch auch einmal eine Möglichkeit?

Dass es ein NLB-Team gibt, ist wohl ziemlich sicher. Hat ja schon einige Gespräche mit Spielern gegeben, wie man so in den regionalen Eishallen hört. wink


"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 496
luzern
S
Mitglied
Mitglied
S Offline
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 496
luzern
Wir brauchen Morant unbedingt! Wir brauchen die Härte in der Defensive und im Slot. Wer, wenn nicht Morant, soll den bei einem ruppigen Spiel austeilen? Wir sind ja sonst schon zu weich, wenn wir noch unseren einzigen Rumpler weggeben, können wir gleich mit Kloten um die Wette heulen....

Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 1,743
zug
Veteran
Veteran
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 1,743
zug
Blaser hat in Langnau unterschrieben. Seine Härte wird uns fehlen. Er zeigt immer 100 Prozent einsatz, wirft sich in jeden Puck. Bin gespannt was für Spieler auf nächste Saison kommen, kann nicht sein dass unsere top Spieler gefoult werden und nichts passiert.

Gruess


EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.
Seite 3 von 28 1 2 3 4 5 27 28

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.0