media.hockeyfans.ch logo
Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Seite 2 von 28 1 2 3 4 27 28
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 837
B
Profi
Profi
B Offline
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 837
Doug Shedden doch tatsächlich zu Lugano. Das passt, ein erfolgloser Trainer zu einer erfolglosen Mannschaft.

Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 1,346
Profi
Profi
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 1,346
Original geschrieben von: Bundy, Al Bundy
Doug Shedden doch tatsächlich zu Lugano. Das passt, ein erfolgloser Trainer zu einer erfolglosen Mannschaft.


also so erfolglos war doug shedden beim evz gar nicht. 5 (!) mal halbfinale hintereinander, dass muss dir zuerst einer nach machen. kein anderes team hat diese bilanz vorzuweisen, auch die hochgelobten daffoser oder zsc nicht.
aber den halbfinalverwöhnten zugern ist selbst das zu wenig cool

Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,622
S
Veteran
Veteran
S Offline
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,622
Ich finds geil! Bereicherung für die Liga. Meisterkandidat sind sie damit sicher nicht mehr, werden unter 2-Linien-Doug wohl schon im VF mit leeren Tanks dastehen nach 35 Spielen Aufholjagd mit TV 180:190 und 2 mental kaputten Goalis.
Evtl sind nun bald wieder Trades möglich. Walker würde ich gerne bei uns sehen im Tausch gegen Zangger oder so.

Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,622
S
Veteran
Veteran
S Offline
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,622
Original geschrieben von: derpaul

also so erfolglos war doug shedden beim evz gar nicht. 5 (!) mal halbfinale hintereinander, dass muss dir zuerst einer nach machen. kein anderes team hat diese bilanz vorzuweisen, auch die hochgelobten daffoser oder zsc nicht.
aber den halbfinalverwöhnten zugern ist selbst das zu wenig cool


Ja, und tatsächlich 4 Spiele davon gewonnen. 3x sogar gar keins.

Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 837
B
Profi
Profi
B Offline
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 837
Original geschrieben von: derpaul
Original geschrieben von: Bundy, Al Bundy
Doug Shedden doch tatsächlich zu Lugano. Das passt, ein erfolgloser Trainer zu einer erfolglosen Mannschaft.


also so erfolglos war doug shedden beim evz gar nicht. 5 (!) mal halbfinale hintereinander, dass muss dir zuerst einer nach machen. kein anderes team hat diese bilanz vorzuweisen, auch die hochgelobten daffoser oder zsc nicht.
aber den halbfinalverwöhnten zugern ist selbst das zu wenig cool


Immer die gleiche Leier. Dafür haben die Daffoser und Züzis in derselben Zeit den einen oder anderen Titel geholt.... Die Frage ist ja auch immer, welche Erwartungen. Spieler und Budget der Verein hat. Hätte er das mit Ambri, Langnau oder Biel geschafft, wäre ich Deiner Meinung.

Doug wird in Lugano höchstwahrscheinlich das machen, was er in Zug gemacht hat: Schlüsselspieler der ersten Linie plus Brunner immer schön so circa 30 Minuten auf s Eis, dann sind im Halbfinal die Tanks sicher halbleer, sodass man im Halbfinal dann sang- und klanglos ausscheidet.
Das war ja auch so eine Eigenschaft, die ihn in Zug ausgezeichnet hat: Shedden ist beratungs- und lernresistent.

Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 559
UFC
Profi
Profi
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 559
UFC
Vielleicht der richtige Weg für Lugano in dieser Saison, sie hatten auch unter Fischer kein Defensiv System und Sheds kümmert sich sowieso nur um den offensiven Wahnsinn, den Luganesi in kurzer Zeit ein Defensiv System zu verpassen wäre sicherlich schwieriger.

Shedden ist sicherlich auf ein Glücksgriff für Brunner, der kann sich schon auf 25 Minuten Eiszeit freuen und geniesst das volle Vertrauen. Ich bin mal gespannt wie er sich mit der Schweden Fraktion schlägt, für viel Feingefühl ist Shedden ja nicht bekannt.

Shedden ist sicherlich für eine Halbfinal Quali gut, nacher war Sense bis auf die Serie gegen Bern, das waren auch die einzigen 3 Spiele die man im Halbfinal gewann. Ansonsten hatte man in keiner Serie nur einen Hauch einer Chance, Spieler waren ausgepumpt und Doug wurde jedes mal ausgecoacht.
Für den schneller Erfolg sollte das bei Lugano reichen. Vielleicht holt er ja Markkanen für Manzato smile und Schremp für Martensson wink


Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 1,814
T
Veteran
Veteran
T Offline
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 1,814
Ja auch ich bin absolut kein Shedden Jünger im Gegenteil und mit Lugano kann er jetzt sein taktisches Geschick ins Positive umsetzen. Selten einen Headcoach erlebt der so viel Glück hatte und durch äussere Umstände seinen Job behalten konnte.

Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 787
H
Profi
Profi
H Offline
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 787
Nun in Lugano wünscht man sich Spektakel bzw. Unterhaltung. So gesehen haben sie mit Shedden genau den richtigen Coach verpflichtet. Offensiv dürfte Lugano in Zukunft zu fürchten sein, das Gegenteil gilt allerdings für die Defensive. Er wird Lugano über kurz oder lang in den top 5 stabilisieren, und oft in den HF führen. Das wars dann aber auch...ich bin auch gespannt, wie lange es geht, bis das Goalietheater losgeht. Das ist ganz klar eine Schwachstelle in Lugano...Manzato vielleicht Durchschnitt, mehr aber auch nicht...Und Merzlikins ist zu unkonstant...bin gespannt, wie er das lösen wird. So eben ist die NLA um eine Bereicherung erweitert worden. Unterhaltung garantiert, nicht nur auf dem Eis. ;-)

Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 1,743
zug
Veteran
Veteran
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 1,743
zug
Laut media.hockeyfans.ch steht Morant und Blaser für nächste Saison bei Ambri im Gespräch, Blaser könnte nach Langnau wechseln.

Das wäre gar nicht gut, mindestens Morant sollte in Zug bleiben. Momentan haben wir ausser Blaser und Morant nur Diem der härte auf dem Eis zeigt.

Ist jemandem bekannt ob die Klubführung versucht Morant zu behalten?

Gruess


EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 2,307
Veteran
Veteran
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 2,307
Original geschrieben von: Brett Hauer
Laut media.hockeyfans.ch steht Morant und Blaser für nächste Saison bei Ambri im Gespräch, Blaser könnte nach Langnau wechseln.

Das wäre gar nicht gut, mindestens Morant sollte in Zug bleiben. Momentan haben wir ausser Blaser und Morant nur Diem der härte auf dem Eis zeigt.

Ist jemandem bekannt ob die Klubführung versucht Morant zu behalten?

Gruess




Wenn dafür für Ramholt die Chancen steigen könnte ich das begrüssen.

Seite 2 von 28 1 2 3 4 27 28

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.0