media.hockeyfans.ch logo
Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Seite 1 von 28 1 2 3 27 28
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 533
Zug
Profi
Profi
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 533
Zug
https://www.[zensiert].ch/news/artikel/zuger-offerte-fuer-inti-pestoni-67602/

Uiuiui da hätte FB freude laugh

PS: dem Artikel findet man auf Eishockey Ticker.ch .....

Zuletzt bearbeitet von Bartram; 16/10/2015 08:30.
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 12,619
F
Veteran
Veteran
F Offline
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 12,619
Freude hätte ich sicher nicht, wenn er zu euch wechselt, nein, wäre aber für mich auch kein Weltuntergang. wink

Aber:

1. Ist [zensiert] nicht wirklich glaubwürdig, betr. bestes Angebot. (und zurecht zensiert)
2. Ist wohl jeder Klub an ihm interessiert.
3. Wäre Pestoni bei euch irgendwie der 16. Stürmer, so wie er diese Saison auftritt.
4. Ich tippe darauf, dass er nicht in die Deutschschweiz wechselt. (Fribourg oder Servette, denke ich. Lugano wäre sicher der Favorit, wäre da nicht die Rivalität der beiden Tessiner Klubs und er ein Eigengewächs.... aber eben, je nach Angebot kann er das vielleicht trotzdem "vergessen")
5. Können wir gerne Pestoni gegen Martschini tauschen. grin

Btw, ich finde Pestoni einen guten Spieler, aber er ist in etwa in der Mitte meiner Beliebtheitsskala unserer Spieler. smile (Grassi würde mich mehr nerven, auch wenn er spielerisch nicht die Klasse von Pestoni hat...)


"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 533
Zug
Profi
Profi
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 533
Zug
Original geschrieben von: Forza_Biancoblu
Freude hätte ich sicher nicht, wenn er zu euch wechselt, nein, wäre aber für mich auch kein Weltuntergang. wink

Aber:

1. Ist [zensiert] nicht wirklich glaubwürdig, betr. bestes Angebot. (und zurecht zensiert)
2. Ist wohl jeder Klub an ihm interessiert.
3. Wäre Pestoni bei euch irgendwie der 16. Stürmer, so wie er diese Saison auftritt.
4. Ich tippe darauf, dass er nicht in die Deutschschweiz wechselt. (Fribourg oder Servette, denke ich. Lugano wäre sicher der Favorit, wäre da nicht die Rivalität der beiden Tessiner Klubs und er ein Eigengewächs.... aber eben, je nach Angebot kann er das vielleicht trotzdem "vergessen")
5. Können wir gerne Pestoni gegen Martschini tauschen. grin

Btw, ich finde Pestoni einen guten Spieler, aber er ist in etwa in der Mitte meiner Beliebtheitsskala unserer Spieler. smile (Grassi würde mich mehr nerven, auch wenn er spielerisch nicht die Klasse von Pestoni hat...)


Ja ich weiss, trotzdem könnte er für Zug interessant werden nächstes Jahr.
Das ihm eine Luftveränderung gut tun würde ist keine Frage, jedoch kann er sich bei keinem anderen Klub seine eigenen Freiheiten geniessen wie in Ambri.

Martschini bleibt schön da wo er ist;)

Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 12,619
F
Veteran
Veteran
F Offline
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 12,619
Antwort auf:
jedoch kann er sich bei keinem anderen Klub seine eigenen Freiheiten geniessen wie in Ambri.


Die Freiheiten würde er besser nicht ausnützen und im Sommertraining ein bisschen mehr Gas geben statt dauernd mit dem Selfiestick herumrennen und Instagrammbilder....

Trotzdem bin ich gespannt, wo es ihn hinzieht. wink Vielleicht bleibt er ja, was ich aber nicht glaube.

Und ganz ehrlich, wenn ihr so weitermacht, seid ihr bald die (klare) Nr. 2 oder 3 in der Schweiz... crazy (je nach SCB... aber ich glaube die werden schon wieder beständiger... die Nr. 1 ist für mich klar der Z)

Zuletzt bearbeitet von Forza_Biancoblu; 16/10/2015 10:03.

"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 533
Zug
Profi
Profi
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 533
Zug
Original geschrieben von: Forza_Biancoblu
Antwort auf:
jedoch kann er sich bei keinem anderen Klub seine eigenen Freiheiten geniessen wie in Ambri.


Die Freiheiten würde er besser nicht ausnützen und im Sommertraining ein bisschen mehr Gas geben statt dauernd mit dem Selfiestick herumrennen und Instagrammbilder....

Trotzdem bin ich gespannt, wo es ihn hinzieht. wink Vielleicht bleibt er ja, was ich aber nicht glaube.



Dieses Jahr hatte er fast bis gar kein Sommertraining weil er ja "verletzt" gewesen sein soll wink

Original geschrieben von: Forza_Biancoblu
[quote]Und ganz ehrlich, wenn ihr so weitermacht, seid ihr bald die (klare) Nr. 2 oder 3 in der Schweiz... crazy (je nach SCB... aber ich glaube die werden schon wieder beständiger... die Nr. 1 ist für mich klar der Z)


Nun ja, es tut sich schon was in Zug. Ich denke die Meisterschaft MUSS her in den nächsten 2-3 Jahren, die Voraussetzungen sind absolut vorhanden. Am liebsten natürlich das Jahr.

Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 1,814
T
Veteran
Veteran
T Offline
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 1,814
Pestoni ist Tessiner, er bleibt im Tessin und wechselt zu Lugano. Bin davon überzeugt da in solchen persönlichen Sachen die italienische Schweiz zusammenhält. War ja lange Servette im Gespräch aber der Inti fühlt sich im Ticino am wohl am wöhlsten. Zug kommt nur in Frage wenn er denkt, dass Zug sehr nahe bei Ambri liegt und dies für ihn eine Alternative ist.

Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 375
A
Mitglied
Mitglied
A Offline
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 375
Klar kommt Zug ins Gespräch....und wenn's nur darum ist, dass man etwas Druck für Lugano oder einen anderen Grossen aufsetzen kann, damit ein astronomischer Preis erreicht wird.Wüsste ja nicht, wen man mit Pestoni ersetzen wollte ?


ZUGER MIR SIND DA - FÜR IMMER UND ÜBERALL !
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 12,619
F
Veteran
Veteran
F Offline
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 12,619
https://heshootshescoores.com/leggermente...nizio-novembre/

Ja, mit Diaz wärd ihr ohne Zweifel der erste Herausforderer des ZSC!


"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1,367
R
Profi
Profi
R Offline
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1,367
Original geschrieben von: Forza_Biancoblu
https://heshootshescoores.com/leggermente...nizio-novembre/

Ja, mit Diaz wärd ihr ohne Zweifel der erste Herausforderer des ZSC!


sind sie meiner meinung nach auch ohne diaz....

Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 533
Zug
Profi
Profi
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 533
Zug
Original geschrieben von: rouge+jaune-1939
Original geschrieben von: Forza_Biancoblu
https://heshootshescoores.com/leggermente...nizio-novembre/

Ja, mit Diaz wärd ihr ohne Zweifel der erste Herausforderer des ZSC!


sind sie meiner meinung nach auch ohne diaz....


Einer der von der Blueline trifft, können wir noch sehr gut gebrauchen wink

Ich hoffe jeden Tag auf die erlösende Nachricht, auch wenn ich ihm grundsätzlich weitere Spiele in der NHL wünsche....

Und ich bin mir sicher Diaz kehrt in der Schweiz nur in die schönste Stadt zurück. cool Diaz gehört zu Zug wie der Zytturm oder die Kirschtorte.

PS: als Botschafter der Academy sollte ihm der bereits einfache Entscheid noch leichter fallen. ;-)
https://www.thehockeyacademy.ch/projekt/der-botschafter/

Seite 1 von 28 1 2 3 27 28

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.0