|
|
Profi
|
|
Profi
war ziemlich klar, dass wir auf die züzis treffen werden. kloten hat sich in genf gehen lassen und bei langnau war der ofen auch schon ziemlich aus...einzig ajoie hat sich erfolgreich gewehrt
na dann ab in die züzi-arena...
chancenlos sind wir nicht...aber die züzi-büsis sind schon der grosse favorit...aber alles muss auch zuerst mal gespielt sein
vielleicht gelingt sogar eine überraschung, das hängt auch davon ab, ob wir mit dem 3. block mithalten können
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
zuerst einmal gilt es fest zu halten, dass es eine tolle saison war. die leistung war mit ausnahmen gut und teils sogar sehr gut. kompliment an die organisation für die deutliche steigerung gegenüber letztes jahr. im sport geht es immer sehr schnell, in beide richtungen, wie wir nur zu gut wissen.
ausser auf der trainerposition sind uns die züzis überall klar überlegen... tor, verteidigung, sturm, breite des kaders! alles ist möglich aber es braucht eine perfekte serie und eine portion glück um die 1/4 zu überstehen. freuen wir uns dass wir dies nach letztem jahr erleben dürfen und hoffen, dass js aus dieser serie die richtigen schlüsse für die zukunft ziehen wird.
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
sicher eine saison auf der man aufbauen kann, bin ich mit euch einig!
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
hat spass gemacht...leiden am anfang der saison...freude pur danach...ein bisschen motzen nach der olympia-pause...lugano style
und jetzt freuen auf geile playoffs...
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Und jetzt bin ich gespannt ob der Tscheche ein Playoffspieler ist.
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
welche fakten seiner karriere nähren deine spannung diesbezüglich?
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
ich glaube nicht das er den unterschied machen wird... es wird nur als team gehen über 4 linien... und hoffentlich keine ausfälle... nur dann haben wir eine chance...
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
und hoffen dass Müller und Dahlström zurück kommen
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
mir hat gestern die ausländer linie gut gefallen... ich glaube, ich würde diese in den 1/4 mal so laufen lassen... kupari sehe ich defintiv mehr auf dem flügel als auf der center position... falls dahlström spielt, müsste man vermutlich sekac rausnehmen... aber wer spielt dann mit thürkauf und simion? hier fehlt es etwas an der kadertiefe...
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Bezüglich der Viertelfinalserie gegen den Z ist glaube ich jedem klar, dass der Z in der Favoritenrolle ist. Trotzdem, über die ganze Saison betrachtet waren die Lions nicht das dominante Team was man erwartet hat und wurde auch schon durch uns besiegt. Ich bin der Meinung die Serie wird knapper als viele glauben. Und wenn ich mich an Vauclairs Shorthander erinnere, welcher der Startschuss zu unglaublichen Playoffs waren, dann ist klar, dass in den Playoffs einfach alles möglich ist... Ich persönlich versuche die Playoffs einfach zu geniessen. Auch wenn mein Puls wohl wieder andere Ideen hat... Wie hier einige bereits geschrieben haben, wurde vieles auf diese Saison hin verbessert. Nun muss punktuell die Mannschaft verstärkt werden um nochmals einen Schritt nach vorne zu tun. Wenn der eingeschlagene Weg konsequent weitergegangen wird, könnte in 2-3 Jahren auch ein Lugano wieder ein Titelfavorit sein. In diesem Sinne non mollare mai und auf schöne Playoffs.
Und ja, ich habe gestern auch gesagt, Sekac war neben Thürkauf und Simon zwar wieder nicht erfolgreich, aber man hat ihn wenigstens wahrgenommen. Und über Emmanuelson kan man sagen was man will, aber der funktioniert in jeder Linie... Einfach ein Arbeitstier.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert