|
|
Veteran
|
|
Veteran
Nein ich glaub es nicht, ich weiss es. Werde dich morgen um die gleiche Zeit daran erinnern.
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Fischer hat die Mannschaft nicht mehr im Griff.
Ohne Scheibe geht gar nichts.
Jeder macht was er will. U,s,w.
So die Aussage von Samuelsson.
Zuletzt bearbeitet von bianconero33; 02/10/2015 20:22.
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
2. Drittel und Verlängerung waren gut, 1. und 3. Drittel weniger, SO grosse Kacke. Immerhin ein 4 Punkte Weekend. Du glaubst doch nicht ernsthaft dass wir morgen gegen den Leader das Punktemaximum holen werden? Heute mit viel Glück grad noch ein Pünktchen ergattert. Für einmal waren die Puckkünstler im Shootout nicht erfolgreich. Die Froschfresser kommen uns gerade recht, auch die werden mal einen miesen Tag einziehen. Nach heute ist dies zudem gut möglich. Gegenwehr werden sie von uns sicherlich nicht zu wenig kriegen. Wer spielt nicht gerne zu Hause gegen den ungeschlagenen Leader? Geile Affiche und Russen lagen uns bisher in dieser Spielzeit. Wie bertaggia schreibt, 5 Punkte auf den 3. Rang.
FORZA LUGANO
GRAZIE #33
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
Der dicke steht glaub auf Florence.
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Hoffentlich bekommt Fischer Morgan's Kommentar zu Ohren.
Das beste: Fischer coacht Lugano ins Elend. Etwas hart aber stimmt leider Gottes.
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Eh und morgen wird Bertaggia von Anfang an saufen oder?
|
|
|
|
|
Rookie
|
|
Rookie
Das werden keine einfachen Wochen für uns. Ich denke Fischer die Schuld zu geben ist zu einfach. Wenn die Verteidigung schlecht ist, nützt der beste Sturm nix.... Seit 2-3 Jahren wird nur in den vorderen Reihen eingekauft. Aber eine solide Verteidigung Fehlanzeige. Hühnerhaufen.....
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Das werden keine einfachen Wochen für uns. Ich denke Fischer die Schuld zu geben ist zu einfach. Wenn die Verteidigung schlecht ist, nützt der beste Sturm nix.... Seit 2-3 Jahren wird nur in den vorderen Reihen eingekauft. Aber eine solide Verteidigung Fehlanzeige. Hühnerhaufen..... ehm? du sagst fischer sei nicht schuld? aber wer wollte denn nur stürmer haben? fischer .. ein normaler trainer hätte mindestens einen ausländischen verteidiger geholt aber fischi doch nicht ..
RIP 18.12.2019 “Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen” in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
Ich bezweifle einfach dass fischer die wende schafft, für mich fehlt ihm einfach noch die erfahrung..wird ne heikle woche
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Hoffentlich bekommt Fischer Morgan's Kommentar zu Ohren.
Das beste: Fischer coacht Lugano ins Elend. Etwas hart aber stimmt leider Gottes. Der Morgan hat aber gesagt, Lugano mit Scheibe hat ein System. Ja was jetzt?
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert