media.hockeyfans.ch logo
Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Seite 3 von 5 1 2 3 4 5
Langestrasse
L
Mitglied
Mitglied
L Offline
Langestrasse
Original geschrieben von: Duke82
Hallo Winterthurer

Ich hab mir euer Team am Samstag gegen Visp mal anschauen. Über jedes Team in der NLB freue ich mich sehr damit die Liga bald mal auf 12 Manschaften kommen möge.
Wir hatten gute Unterhaltung mit einem Zuschauer eurerseits. Den Austausch mit den Gästefans mag ich sehr um die verschiedenen Meinungen und Ansichten zu hören. In der NLB kann man sich noch unter die Leute mischen ohne Angst haben zu müssen und eskortiert zu werden. Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe das alle Fans immer gern an Auswärtsspiele gehen werden weil wir alle das gleiche Spiel spielen.
Sportlichen Gruß.

Du kannst dich vermutlich in 99.9 % der Spiele zu den Gästefans bewegen und mit denen sprechen sofern DU nicht provozierst... also ich hab noch nie schlechte Erfahrungen gemacht in diesere hinsicht, weniger Blick lesen wink

B
Mitglied
Mitglied
B Offline
Original geschrieben von: Langstrass
Du kannst dich vermutlich in 99.9 % der Spiele zu den Gästefans bewegen und mit denen sprechen sofern DU nicht provozierst... also ich hab noch nie schlechte Erfahrungen gemacht in diesere hinsicht, weniger Blick lesen wink

Hoffentlich ist das so - aber irgendwie geht wohl deine Erfahrung an der Realität vorbei, weil warum sonst verlangt die Liga einen abtrennbaren Gästesektor?

Und ganz ehrlich: vor und nach dem Spiel mag ich die Gespräche mit den Gästen, aber während des Matches nagt es extrem, wenn vor/neben/hinter mir auf einmal jemand für "die Anderen" jubelt! wink blush

Langestrasse
L
Mitglied
Mitglied
L Offline
Langestrasse
Original geschrieben von: Bärbel
Original geschrieben von: Langstrass

Hoffentlich ist das so - aber irgendwie geht wohl deine Erfahrung an der Realität vorbei, weil warum sonst verlangt die Liga einen abtrennbaren Gästesektor?

Und ganz ehrlich: vor und nach dem Spiel mag ich die Gespräche mit den Gästen, aber während des Matches nagt es extrem, wenn vor/neben/hinter mir auf einmal jemand für "die Anderen" jubelt! wink blush

Wieso die das verlangt kann ich dir sagen, weil das Verlangen nach dem Sicherheitsgefühl in unserem Land stetig steigt, sprich ein Bierwerfer wird heutzutage schon als Sicherheitsrisiko angeschaut hingegen vor 20 Jahr konnte man vermutlich ein Stein aufs Feld werfen und es hätte niemanden interessiert...

Region Olten
Mitglied
Mitglied
Region Olten
Sicherheit? Wenn da ein Gitter dazwischen ist, rufe ich dem Gegenüber eher was böses zu. Wenn da kein Gitter dazwischen ist, überlege ich mir zweimal, ob ich den anderen gegenüber als (Körperteil einfügen) bezeichne.

Ist jedenfalls meine Logik wink

Aber um wieder aufs Thema zu kommen:
Hoffe Winterthur kann sich im B halten. Sind auf jeden Fall eine Bereicherung für die Liga smile

Es chliises Städtli, zmetzt im Norde...
Langestrasse
L
Mitglied
Mitglied
L Offline
Langestrasse
Original geschrieben von: Hopp-Oute
Sicherheit? Wenn da ein Gitter dazwischen ist, rufe ich dem Gegenüber eher was böses zu. Wenn da kein Gitter dazwischen ist, überlege ich mir zweimal, ob ich den anderen gegenüber als (Körperteil einfügen) bezeichne.

Ist jedenfalls meine Logik wink

Aber um wieder aufs Thema zu kommen:
Hoffe Winterthur kann sich im B halten. Sind auf jeden Fall eine Bereicherung für die Liga smile

Wo du recht hast, hast du recht wink

Luzern
Veteran
Veteran
Luzern

Du bezeichnest also jemanden, auf den du "Böse" bist mit Ellbogen, Oberschenkel, Kniescheibe, Näsli, Öhrli etc.? Krass. wink

Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!
Langestrasse
L
Mitglied
Mitglied
L Offline
Langestrasse
Original geschrieben von: N0thing!

Du bezeichnest also jemanden, auf den du "Böse" bist mit Ellbogen, Oberschenkel, Kniescheibe, Näsli, Öhrli etc.? Krass. wink

haha, baduummtsss

Langenthal
Profi
Profi
Langenthal
Gratulation zum Sieg gegen Rappi. Es scheint als wäre Winti eine Bereicherung für die NLB. Bin mal gespannt wie lange ihr noch so weiterspielen könnt.

B
Mitglied
Mitglied
B Offline
Original geschrieben von: devil#11
Gratulation zum Sieg gegen Rappi. Es scheint als wäre Winti eine Bereicherung für die NLB. Bin mal gespannt wie lange ihr noch so weiterspielen könnt.

So lang, wie der Gegner - und wie man sieht, eine motivierte Mannschaft schiesst auch Tore ohne überteuerte gealterte Ausländer! laugh grin cool

Zuletzt bearbeitet von Bärbel; 03/10/2015 19:01.
Rüthi (Rheintal)
Veteran
Veteran
Rüthi (Rheintal)
Der arme hctmaniac.

Seite 3 von 5 1 2 3 4 5

Moderiert von  bundesrat, EHCW, Martin 

Link in Zwischenablage kopiert