|
|
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 2,307
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 2,307 |
Das ist eben das Hinterhältige: man baut ein "sogenanntes" Farmteam, in das man dann Profispieler steckt! Was willst du uns mitteilen? Wusste auch nicht, dass in einem Farmteam nur nicht Profisspielen dürfen/sollen. Aber man lernt nie aus.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 1,743 zug
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 1,743 zug |
Das wäre aber eine direkte Konkurrenz zu den Amateurligen falls sie das machen würden :P
Gruess
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!!
jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 1,814
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 1,814 |
Holden und Martin Plüss die neuen Gallionsfiguren für das Academy Team mit Möglichkeit für NLA Team Einsätze. Mein Wunschdenken aber würde dies sofort unterschreiben. Kostet was aber viel Vorzeige Potential und Führungsspieler für die jungen Aca Cracks!
|
|
|
|
|
Registriert seit: May 2014
Beiträge: 33
Rookie
|
|
Rookie
Registriert seit: May 2014
Beiträge: 33 |
Jason O'Leary soll Thema bei einem deutschen Del Club sein.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 533 Zug
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 533 Zug |
Jason O'Leary soll Thema bei einem deutschen Del Club sein. Die aus den Bergen wollten ihn auch schon verpflichten. Der macht einen guten Job in der Academy.
|
|
|
|
|
Registriert seit: May 2014
Beiträge: 33
Rookie
|
|
Rookie
Registriert seit: May 2014
Beiträge: 33 |
Die Frage nach dem zukünftigen Trainer der Iserlohn Roosters ist ein solche, auf die Hommel ausweichend antwortet. „Mir ist nicht bekannt, dass irgendjemand bereits einen Trainervertrag bei uns unterschrieben hat“, sagt Hommel also auf Nachfrage. Das wird stimmen, es ändert allerdings nichts daran, dass die Nachfolge des zum Saisonende scheidende Coaches Jamie Bartman wohl geklärt ist. Nach Informationen dieser Zeitung wird der 40-jährige Kanadier Jason O’Leary, der aktuell die EVZ Academy in der Schweiz trainiert, neuer Trainer in Iserlohn. „Ich kann mich dazu jetzt nicht äußern. Ich spiele mit meiner Mannschaft ja noch in den Play-offs“, sagt der Coach freundlich, als ihn diese Zeitung telefonisch erreicht. Dass er gerne eine erste Mannschaft übernehmen möchte, dass ihn die DEL reizt – das bestätigt er gerne. https://www.wp.de/region/sauer-und-siege...d216535143.html
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert