|
|
Veteran
|
|
Veteran
Was war denn das bitteschön vom EVZ? Hat jemand das Spiel gesehen? War Zug so mies oder der Gegner einfach sau stark? Tappara spielte nicht mal sau stark, eine durchschnittliche Lristung reichte um ein desolat schwaches EVZ zu besiegen. Leider eine Tatsache. Der HCD hätte 100% nicht verloren. Zug muss sich noch gewaltig steigern. Denn das gestern war unter jeder Sau, Sau schwach, da gibt es nichts, aber auch gar nichts zu beschönigen!!
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Zug und Bern wissen wirklich zu gefallen. Fragt sich schon, wie diese die harte CL Quali geschafft haben.
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Ist doch ein Witz dass die Schweiz 6! Teams schicken kann, 3 weil sie von Anfang an dabei sind und das Kapital einbezahlt haben.
Anspruch auf die CHL haben die Mannschaften welche den Playofffinal erreicht haben (von mir aus Halbfinal), somit max! 4 Teams pro Nation
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
Anspruch auf die CHL haben die Mannschaften welche den Playofffinal erreicht haben (von mir aus Halbfinal), somit max! 4 Teams pro Nation
Hat ja im letzten Anlauf wunderbar funktioniert, nach einer Saison war LiLö... Wird ja diese Saison mit dieser Regel doch eh vorbei sein, ich meine gelesen zu haben in den ersten 3 Jahren sind die Gründerteams gesetzt.
#32 Kari Lehtonen #14 Jamie Benn #91 Tyler Seguin
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Aber das ist doch jetzt erst das zweite Jahr?
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Aber das ist doch jetzt erst das zweite Jahr? Ja leider, geändert wird frühstens ab Saison 2017/2018 
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
Aber das ist doch jetzt erst das zweite Jahr? Ach, ich dachte der SCB blamiert sich schon zum dritten Mal in der CHL. 
#32 Kari Lehtonen #14 Jamie Benn #91 Tyler Seguin
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Betreffend den 3 Jahren in denen die Gründungsteams sicher dabei sind, meine ich ist dieses Jahr das letzte. Soweit ich weiss zählt das erste Jahr, als es noch die European Trophy war, ebenfalls zu diesen 3 Austragungen. Also sollten nächstes Jahr keine Teams dabei sein, die sich eigentlich sportlich gar nicht qualifizieren konnten. Oder täusche ich mich?
Zuletzt bearbeitet von 0rlando 17; 27/08/2015 17:31.
"mer händ ned googlet, mer händ diskutiert" Dimitri
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
|
|