|
Veteran
|
Veteran
Wahre Worte, derpaul. Man kann nicht die NLA verfluchen und gleichzeitig dann doch profitieren wollen von „besseren“ Spielern mittels B-Lizenzen. Beisst sich ziemlich. Wenn man da konsequent, und ich meine wirklich konsequent, auf solche Spielchen verzichten würde, gäbe es vielleicht ein umdenken. Ich glaube zwar selber nicht daran weil sich die NLB-Teams nicht darauf einigen werden. Wasser predigen und Wein trinken.
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Maurizio Urech ist heute (21.März 2024) leider verstorben. Da ist ein sehr engagierter Mann von uns gegangen. Das wird schwierig werden, dass jemand diese Lücke füllen kann. Ich persönlich hatte auch das eine oder andere Mal mit ihm Kontakt. Er wird mir tatsächlich fehlen.. Mein herzliches Beileid den Hinterbliebenen.
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
|
|
|
|
Profi
|
Profi
Heute mal echte Stimmung in der Hütte  Hoffentlich sind die Herren von unserem Fanklub auch da und sehen das und lernen daraus... Ich wage es zu bezweifeln... 
HOPP VISP! GO KINGS GO!
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Die waren in der Halle. Ich habe nicht gezählt, denke aber, die Genfer Truppe die dort war, war 5x so gross wie die Visper Mitglieder im Fanclub hat. Bin mir auch sicher, man würde dich sehr gerne im Fanclub als Mitglied begrüssen. Dich vermisse ich übrigens in der EHC-Bar. Hätte dir ein Bier bezahlt.
|
|
|
|
Profi
|
Profi
Die waren in der Halle. Ich habe nicht gezählt, denke aber, die Genfer Truppe die dort war, war 5x so gross wie die Visper Mitglieder im Fanclub hat. Bin mir auch sicher, man würde dich sehr gerne im Fanclub als Mitglied begrüssen. Dich vermisse ich übrigens in der EHC-Bar. Hätte dir ein Bier bezahlt. Ja säg doch epis  Wusste nicht, dass du auch da warst! Ich im Fanklub? Na ja, nur als Chef. Denn unter mir würde eine Diktatur entstehen. Wer nicht 15 von 20 Minuten schreit, nonstop Stimmung macht, fliegt raus. Heisst nach einem Spiel gäbs mit unserem Personal keinen Fanklub mehr... 
HOPP VISP! GO KINGS GO!
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Warum gibt es eigentlich nie Weihnachtsartikel vom EHC zu kaufen? Da kommen neue junge Leute ans Ruder aber diesbezüglich sieht man nie einen Fortschritt. Schade!
Podcast “Zwei Meinungen – (K)eine Ahnung” über die Sky Swiss League. Über folgenden Plattformen kann der Podcast abonniert werden: Spotify Apple Podcasts Youtube Ein Dankeschön an Marco Schilling und Michi Weber.
|
|
|
|
Profi
|
Profi
Da bin ich voll bei dir! Wie wärs mal mit einer "ugly sweater" Version im EHC Stil? Die Dinger sind seit wenigen Jahren total angesagt! Und ich würde mir sicher einen zulegen... 
HOPP VISP! GO KINGS GO!
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Ich würde den auch bestellen. Hat Siders nicht vergangene Saison eine Weihnachtspullover gegen Vorbestellung angeboten? So bleibt der Verein auch auf keinen Kosten sitzen. Was wir aber nicht wissen, bzw. kaum, man hat Partner bzw. Verträge und kann anscheinend einige Sachen weniger bis nicht beeinflussen. Diese Verträge laufen aber demnächst ab. Hoffentlich wird es dann besser.
Podcast “Zwei Meinungen – (K)eine Ahnung” über die Sky Swiss League. Über folgenden Plattformen kann der Podcast abonniert werden: Spotify Apple Podcasts Youtube Ein Dankeschön an Marco Schilling und Michi Weber.
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
https://mobile.hockeyfans.ch/#/news/59636Warum braucht es im Juniorenbereich einen neuen Verein HC Wallis Academy? Wir haben doch seit mehr als 10 Jahren Valais/Wallis Future! Und das hat doch ganz gut funktioniert mit Spielern aus dem ganzen Kanton!
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert