|
|
Veteran
|
|
Veteran
Schade. Aber ja so werden halt Fehler gnadenlos bestraft.
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Immer gegen diesen ****** ZSC. Wie ich diese arroganten Züzis doch hasse!
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Ja, echt sehr schade...man!
Forza Lugano!
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Immer gegen diesen ****** ZSC. Wie ich diese arroganten Züzis doch hasse! Word!
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Schade, zu oft dumme Fehler gemacht. Ärgerlich das Gettho trifft. Hätte auch über einen 10er für Unsportlichkeit nicht jammern können.
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Schlussendlich kann man auch aus solchen Fehler lernen. Abhaken und sich auf Davos vorbereiten.
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
war gestern im stadion...nicht mein volk, diese züzis
es ist nicht so, dass wir gestern ein riesen spiel gemacht hätten und trotzdem wäre ein sieg drin gewesen...aber mit solchen fehlern und wechseln zu unzeiten da lädt man die züzis halt ein und andrighetto hat es gern angenommen (seine abschlüsse sind schon klasse)...
schade, schade. aber egal, war nur ein spiel. nase abputzen und am samstag wieder von neuem
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
was mich genervt hat, dass wenn man in überzahl spielt dann automatisch nichts gepfiffen wird .. crosscheck gegen sanford .. nix .. beinstellen gegen sgarbossa .. nix .. und die strafe gegen lugano nach dem man in führung ging war auch irgendwie klar (hab jetzt aber nicht mehr im kopf ob das korrekt war oder nicht)
niederlagen gibt es immer wieder, kein drama .. früher waren wir froh wenn wir überhaupt mitspielen konnten und man musste einen guten tag (oder der z einen schlechten) erwischen um zu punkte zu kommen, heute reicht ein solides spiel um mit allen mitzuhalten ..
schön das mitell auch aktiv coached und nicht wie andere versteinert und hilflos dastehen
RIP 18.12.2019 “Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen” in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
irgendwie hatte ich nach der führung das gefühl, man hat angst endlich mal dort zu gewinnen... schaade wurde dann so passiv gsepielt... sekac und sgarbossa ohne worte....
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
ich glaube js weiss wo der hebel anzusetzen ist, mit 2-3 neuen imports die auch das tor treffen, sieht dies nächste saison nicht schlecht aus…
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert