|
Profi
|
Profi
Abgesehen das die Saison noch jung ist, der HC Thurgau macht wieder Spass. Diese Truppe hat was drauf. Früher Kanonenfutter und belächelt und jetzt herscht Panik in der Liga weil auch der HC Thurgau punktet. Diese Truppe wird es auch in Zukunft. Mann spührt da steht eine Einheit auf dem Eis die was erreichen will. Die grossen Entäuschungen erleben all jene die hinter dem HCT plaziert sind. All jene die nicht damit gerechnet haben werden wohl Ihre Probleme haben in Zukunft. Nicht ausgeschlossen das der HCT diese Saison für eine gewaltige Sensation sorgt. Playoffteilnahme!!!!!
HCT forever basta and HCT what else?
Dieses Jahr vielleicht könnten viele sehr entäuscht werden. Es ist Zeit das
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Zu tief ins Glas geschaut? Panik herrscht nirgenswo, schon gar nicht wegen dem HCT!
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!
|
|
|
|
Profi
|
Profi
Naja, schon gar nicht wegen dem HC Thurgau das sagt schon alles. In Visp mit back in black und in Basel mit do you need an other Riesen ging der Saisonstart mächtig in die Hosen und in Langnau und Olten völlig bachab! Denke das wird sich noch ändern aber da muss bald mal was kommen. Sowieso bei diesen Mannschaftsbudgets der Konkurrenz. Da fahren einige auf Schlittschuhen die viel kassieren und masslos entäuschen. Ich jedenfalls freue mich das der HC Thurgau für seine Verhältnisse erfreulich aus den Startblöcken gekommen ist. Wer weiss, vielleicht ist der Lift nach oben bald besetzt durch die kleinen belächelten Hockeygallier der Ostschweiz. Der HCT ist zwar nicht mittendrin aber immer noch dabei. Wunderbar!!!!!
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Weisst du was ? Ich finde dich witzig und ich gönne dir deine Freude von Herzen. Nur, soltest du dich momentan nicht zu sehr über den 8. Platz freuen, denn die direkten Strichkonkurenten der letzten Jahre ( GCK, Martigny, Basel) haben schon ettliche Punkte mehr eingefahren. Ausnahme,die Fische vom Rhein.
Der HCT gefällt mir bis jetzt auch sehr gut, nur könnte das Erwachen für dich ganz schnell sehr hart werden.
HOPP OUTE ! ! !
GO KINGS GO ! ! !
HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Ich mag's dem HCT von Herzen gönnen, und hoffe dass man nicht schon vor Weihnachten mit dem Gesicht auf dem Eis mit bremsen beginnt. Währ wirklich schade......
1981 EHC Olten - SC Langenthal "EINER VON über 9000"
ALLEZ SERVETTE FC #NotreVilleNosTalents
|
|
|
|
Mitglied
|
Mitglied
Chrigel gäge Zeiti oder Moschtindie gäge Tomatevalley. Im Herbst habe ich lieber Most (äh Saft). Prost
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Und Schwups...Platz 10.
Schade
HOPP OUTE ! ! !
GO KINGS GO ! ! !
HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Im offiziellen Fan Forum gibts keine "Wow HCT" Themen. Nicht alles zu ernst nehmen hier 
|
|
|
|
Profi
|
Profi
Als HCT Fan muss man verdammt hart sein im "Nehmen" nicht immer einfach. Da läuft man vor Entäuschung ständig in einen Bandencheck. Aber HCT what else. Währe mal schön wenn man wenigstens im Ansatz zur Weihnachtszeit nicht nur theoretische sondern realistische Chancen hätte auf einen Playoffplatz. Es ist wieder anzunehmen das die halbe Mannschaft Anfangs Januar outgesourced wird. Zahle immer gerne Eintritt wenn ich HCT Matches Besuche. Ein Saisonabo ist daher leider beim HCT schon lange Fanverarschung. Mann bekommt nicht das was auf der Etikette steht Anfangs Saison.
|
|
|
|
Profi
|
Profi
Eigentlich ein Fall für den Kassensturz oder Beobachter.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert