|
|
Veteran
|
|
Veteran
Die Kings werden sehr wahrscheinlich die Playoffs verpassen, überraschend aber irgendwie auch nicht ?! Dafür die Oilers und die Flames, sehr geil. Evtl sind 5 aber sicher 4 kanadische Teams in den PO, mal sehen was die Leafs noch so anstellen. 
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Ja ich mag es den Beiden auch gönnen, aber es müsste ja nicht auf Kosten der Kings sein :-(
HOPP OUTE ! ! !
GO KINGS GO ! ! !
HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Ja ich mag es den Beiden auch gönnen, aber es müsste ja nicht auf Kosten der Kings sein :-( Wirklich nicht, dann schon eher für die Enten. 
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
Die Kings werden sehr wahrscheinlich die Playoffs verpassen, überraschend aber irgendwie auch nicht ?! Dafür die Oilers und die Flames, sehr geil. Evtl sind 5 aber sicher 4 kanadische Teams in den PO, mal sehen was die Leafs noch so anstellen. Letztes Jahr noch kein Team aus Kanada und diese Saison 5 aus 7. 
#32 Kari Lehtonen #14 Jamie Benn #91 Tyler Seguin
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
Die Kings werden sehr wahrscheinlich die Playoffs verpassen, überraschend aber irgendwie auch nicht ?! Dafür die Oilers und die Flames, sehr geil. Evtl sind 5 aber sicher 4 kanadische Teams in den PO, mal sehen was die Leafs noch so anstellen. Letztes Jahr noch kein Team aus Kanada und diese Saison 5 aus 7. Ich glaub Tampa könnte sich in der Eastern noch als Partykiller erweisen. Point spielt riesig und könnte bald bloss noch 3rd line Center sein. Stamkos und Johnson anscheinend kurz vor der Rückkehr...
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert