media.hockeyfans.ch logo
Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
#233196 29/11/2012 15:18
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2,775
Veteran
Veteran
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2,775
Bald startet ja die Unihockey WM.

Wieso hört man davon so wenig? 2004 war da eine ziemlich Euphorie, ein paar Spiele kamen live auf SF (ist das dieses Jahr auch wieder so?), man sprach vom endgültigen Durchbruch des Sports in der Schweiz und irgend ein Unihockeyspieler gewann die Wahl zum Sportler des Jahres vom Kanton Bern gegen Dany Heatley.

Wie sieht es jetzt aus? Die Austragungsorte sind zwar cool, aber ist ein grosses Interesse vorhanden? In den Zeitungen liest man auch nicht gerade viel.


Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal


Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 934
JONA SG
Profi
Profi
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 934
JONA SG
Läuft Live auf sf 2!


SCRJ SCRJ SCRJ
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2,775
Veteran
Veteran
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2,775
Habe das Spiel um den 3. Platz gesehen. Langweiliger geht es ja nicht. Die Niveauunterschiede sind einfach zu gross. Die Schweden und Finnen schlägt man nie, den Rest mit mind. 5 Toren unterschied. Spannung sieht anders aus.

War natürlich Pech, dass sich ausgerechnet Deutschland für den Halbfinal qualifizierte, aber trotzdem. Auch der Final war einseitig wie wenn der FC Barcelona gegen den FC Münsingen spielen würde. War vielleicht trotzdem besser, dass man sich nicht für den Final qualifizieren konnte. Highlight war noch die Pokalübergabe durch Zetterberg.

Dafür war das Zuschaueraufkommen Klasse.


Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal


Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 2,281
Veteran
Veteran
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 2,281
Original geschrieben von: exYzerman19
Die Schweden und Finnen schlägt man nie, den Rest mit mind. 5 Toren unterschied. Spannung sieht anders aus.


Nehme jetzt an, damit meinst du nicht die Schweiz oder?? Den am Vortag war man ja einmal mehr sehr nahe dran..... ist nur eine Frage der Zeit...

Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2,775
Veteran
Veteran
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2,775
Ja man war nahe dran. Aber trotzdem war man doch unterlegen und wäre nur dank viel Glück im Final gestanden. Finnland ist jedenfalls das bessere Team gewesen.


Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal



Moderiert von  Chris71, ST_AGATHA 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.0