|
|
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2,775
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2,775 |
Bald startet ja die Unihockey WM.
Wieso hört man davon so wenig? 2004 war da eine ziemlich Euphorie, ein paar Spiele kamen live auf SF (ist das dieses Jahr auch wieder so?), man sprach vom endgültigen Durchbruch des Sports in der Schweiz und irgend ein Unihockeyspieler gewann die Wahl zum Sportler des Jahres vom Kanton Bern gegen Dany Heatley.
Wie sieht es jetzt aus? Die Austragungsorte sind zwar cool, aber ist ein grosses Interesse vorhanden? In den Zeitungen liest man auch nicht gerade viel.
Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal
|
|
|
|
|
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 934 JONA SG
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 934 JONA SG |
SCRJ SCRJ SCRJ
|
|
|
|
|
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2,775
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2,775 |
Habe das Spiel um den 3. Platz gesehen. Langweiliger geht es ja nicht. Die Niveauunterschiede sind einfach zu gross. Die Schweden und Finnen schlägt man nie, den Rest mit mind. 5 Toren unterschied. Spannung sieht anders aus.
War natürlich Pech, dass sich ausgerechnet Deutschland für den Halbfinal qualifizierte, aber trotzdem. Auch der Final war einseitig wie wenn der FC Barcelona gegen den FC Münsingen spielen würde. War vielleicht trotzdem besser, dass man sich nicht für den Final qualifizieren konnte. Highlight war noch die Pokalübergabe durch Zetterberg.
Dafür war das Zuschaueraufkommen Klasse.
Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal
|
|
|
|
|
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 2,281
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 2,281 |
Die Schweden und Finnen schlägt man nie, den Rest mit mind. 5 Toren unterschied. Spannung sieht anders aus. Nehme jetzt an, damit meinst du nicht die Schweiz oder?? Den am Vortag war man ja einmal mehr sehr nahe dran..... ist nur eine Frage der Zeit...
|
|
|
|
|
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2,775
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2,775 |
Ja man war nahe dran. Aber trotzdem war man doch unterlegen und wäre nur dank viel Glück im Final gestanden. Finnland ist jedenfalls das bessere Team gewesen.
Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert