|
Mitglied
|
Mitglied
Hallo Zusammen Weiss jemand von euch ob es in der Region Basel ein "Plausch Inline Hockey" Team (Verein mit Plausch Team) gibt? Bin ein Torhüter der Vereinslos ist. Für wirklichen Liga Betrieb denke ich reicht mein Können nicht aus, möchte doch aber gerne Regelmässig auf den Skates stehen... Freue mich auf jedes Feedback (so lange positiv gemeint  )
|
|
|
|
Mitglied
|
Mitglied
Respektive: Hat jemand Region Basel/Baselland auch das selbe Problem? Ich wüsste schon einen Platz mit Flutlichtanlage (in Brislach BL) wo auch 2 Tore zur Verfügung stehen aber zu wenig Spieler... 
|
|
|
|
Mitglied
|
Mitglied
Weiss denn wirklich niemand etwas???
|
|
|
|
Profi
|
Profi
salut probiers doch mal da: https://www.muttenz-legends.ch/joomla/spielen zwar auch liga aber wer weiss ... greez
--------------------
The best friend of a referee is a moving puck  !
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Die Red Barons spielen auch ab und zu Inline Hockey, so viel ich weiss..
tust ma Googeln und anfragen..
"I'm listening to the [censored] song!"
|
|
|
|
Mitglied
|
Mitglied
Dankeschön für die bisherigen Antworten.Bin leider noch nicht wirklich fündig geworden.Aber ich probiers weiter. MUCHAS DANKE 
|
|
|
|
Mitglied
|
Mitglied
Also das ganze scheint sich im Moment als MISSON IMPOSSIBLE rauszustellen. In Basel und Umgebung gibt es das was ich suche wohl nicht. Für's Eishockey wäre es vermutlich noch schwieriger da ich keinerlei Erfahrung auf dem Eis habe... Falls doch irgendjemand noch nen Tipp hat oder etwas weiss: Her mit damit 
|
|
|
|
Mitglied
|
Mitglied
Ich glaube ich gründe bald mein eigenes Eis-Hockey Team!  (mit Blackjack und .... Scherz am Rande) Im Ernst: Wer ist aus der Region Basel / Baselland / Fricktahl und hat Lust Eishockey zu spielen? Egal ob Neuling, Oldi, M/W? Schreiben!
Zuletzt bearbeitet von Redwing 98; 16/07/2011 13:46.
|
|
|
|
Mitglied
|
Mitglied
Ich glaube ich gründe bald mein eigenes Eis-Hockey Team!  (mit Blackjack und .... Scherz am Rande) Im Ernst: Wer ist aus der Region Basel / Baselland / Fricktahl und hat Lust Eishockey zu spielen? Egal ob Neuling, Oldi, M/W? Schreiben! Na los! Melden! Es wird langsam kalt 
|
|
|
|
Rookie
|
Rookie
Tja, ich möchte auch Eishockey spielen... und schon hätten wir zwei Goalies ;-)
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert