|
|
Veteran
|
|
Veteran
Aber hätte/wäre/wenn. Vorbei ist Vorbei. Was könnte der EHCO dort Heute an Funktionen unterbringen? hätte da noch andere vorschläge: z.b. wc-anlage für die sitzplatzbesucher, buvette für aussenverpflegung (weg mit den provisorischen food- und grillwagen), zusätzlicher vip-bereich für die businessclub-mitglider ohne pentaton-status. die container und deren infrastruktur (z.b. kein fliessendes wasser) sind in einem "leiden" zustand....
proud to be hasle-rüegsauer
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Gibt es irgendwo Fotos vom Umbau? Was läuft im Moment?
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Sorry Alter Preusse, Entmüdungsbecken, Physitherapieräume usw. Zuerst soll mal "schweizerdeutsch gesagt" e Schissi bout wärde für Sitzplatz Gäscht!!!!! Denn ich denke alle Hauptsponsoren die sich auf der Sitzplatz Tribüne befinden finden es wahnsinnig gut in einem Bauscheisshäuschen mit 1 Toilette und 3 Pissoirs Ihr Geschäft zuverrichten, und stellt euch vor es gibt sogar noch Normales Fussvolk auf der Tribüne die auch mal aufs Klo müssen!!!
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Laut OT vom Samstag muss zuerst die Situation der Curlinghalle abgeklärt werden! Die muss sehr wahrscheinlich der EHC der Sportpark abkaufen und dann werden dort so weit ich das verstanden habe Sanitäre Anlagen für die Tribünenbesucher eingeplant. Wenn die Halle übernommen werden kann steht ein weiterer finanzieller Kraftakt des EHC bevor.
|
|
|
|
|
|
ge1904
Unregistriert
|
|
ge1904
Unregistriert
|
Immer noch kein anständiger Rabatt für Lehrlinge und Studenten. Schade EHCO, dass ihr die Lehrlinge so ausnehmen müsst 100.- Jahreskarte 5.-/Spiel ist nicht gerade viel. Jemand der 80% weniger Verdient soll also 80% bezahlen?
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Wie MDA schon wünschte hätte auch ich gerne mal ein paar Bilder vom umgebauten Stadion 
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Für mich ein Thema das definitv beim Eigentümer der Eishalle ist, und dringendst angepackt werden sollte! https://www.blick.ch/sport/eishockey/nla/...-id4290532.htmlEs geht dabei nicht nur um die Sicherheit im Profi- oder Halbprofigeschäft sondern auch um die Sicherheit der Junioren- und Hobbyspieler! Leider hat man den günstigen Schritt verpasst bei der Erneuerung der Banden, ich hoffe aber dass die "Sportstadt Olten" da reagiert. Ich bin sicher dass auch der J+S Fond des Kantons dafür seine Schatullen öffnet!
1981 EHC Olten - SC Langenthal "EINER VON über 9000"
ALLEZ SERVETTE FC #NotreVilleNosTalents
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Wenn es schon eine Möglichkeit gibt um Verletzungen zu verringern, ist es für mich fahrlässig wie die Vereine damit umgehen. Da Investieren die Klub ständig in ihr Kader und Infrastruktur und die Sicherheit bleibt auf der Strecke.
HOPP OUTE ! ! !
GO KINGS GO ! ! !
HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Hatte mal jemand einsicht in die Pläne des Umbaus? Mir war mal zu Ohren gekommen das es angedacht sei dass man bei der Fondue Tribüne einen Balkon zu Bauen für weitere Sitzplätze? Stimmt das? Wie sieht es mit dem Projekt aus um die Zugstangen zu entfernen? Diese stören die Sicht ja ungemein auf den Würfel oder eben vom Resti aufs Eis.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert