|
|
Registriert seit: Oct 2006
Beiträge: 2,483 Region Olten
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Oct 2006
Beiträge: 2,483 Region Olten |
Aber hätte/wäre/wenn. Vorbei ist Vorbei. Was könnte der EHCO dort Heute an Funktionen unterbringen? hätte da noch andere vorschläge: z.b. wc-anlage für die sitzplatzbesucher, buvette für aussenverpflegung (weg mit den provisorischen food- und grillwagen), zusätzlicher vip-bereich für die businessclub-mitglider ohne pentaton-status. die container und deren infrastruktur (z.b. kein fliessendes wasser) sind in einem "leiden" zustand....
proud to be hasle-rüegsauer
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 2,736
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 2,736 |
|
|
|
|
|
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 405
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 405 |
Gibt es irgendwo Fotos vom Umbau? Was läuft im Moment?
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 183
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 183 |
Sorry Alter Preusse, Entmüdungsbecken, Physitherapieräume usw. Zuerst soll mal "schweizerdeutsch gesagt" e Schissi bout wärde für Sitzplatz Gäscht!!!!! Denn ich denke alle Hauptsponsoren die sich auf der Sitzplatz Tribüne befinden finden es wahnsinnig gut in einem Bauscheisshäuschen mit 1 Toilette und 3 Pissoirs Ihr Geschäft zuverrichten, und stellt euch vor es gibt sogar noch Normales Fussvolk auf der Tribüne die auch mal aufs Klo müssen!!!
|
|
|
|
|
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 4,510 In der nähe von Olten
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 4,510 In der nähe von Olten |
Laut OT vom Samstag muss zuerst die Situation der Curlinghalle abgeklärt werden! Die muss sehr wahrscheinlich der EHC der Sportpark abkaufen und dann werden dort so weit ich das verstanden habe Sanitäre Anlagen für die Tribünenbesucher eingeplant. Wenn die Halle übernommen werden kann steht ein weiterer finanzieller Kraftakt des EHC bevor.
|
|
|
|
|
|
ge1904
Unregistriert
|
|
ge1904
Unregistriert
|
Immer noch kein anständiger Rabatt für Lehrlinge und Studenten. Schade EHCO, dass ihr die Lehrlinge so ausnehmen müsst 100.- Jahreskarte 5.-/Spiel ist nicht gerade viel. Jemand der 80% weniger Verdient soll also 80% bezahlen?
|
|
|
|
|
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 160 Langestrasse
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 160 Langestrasse |
Wie MDA schon wünschte hätte auch ich gerne mal ein paar Bilder vom umgebauten Stadion 
|
|
|
|
|
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 2,818 Chatzestrecker
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 2,818 Chatzestrecker |
Für mich ein Thema das definitv beim Eigentümer der Eishalle ist, und dringendst angepackt werden sollte! https://www.blick.ch/sport/eishockey/nla/...-id4290532.htmlEs geht dabei nicht nur um die Sicherheit im Profi- oder Halbprofigeschäft sondern auch um die Sicherheit der Junioren- und Hobbyspieler! Leider hat man den günstigen Schritt verpasst bei der Erneuerung der Banden, ich hoffe aber dass die "Sportstadt Olten" da reagiert. Ich bin sicher dass auch der J+S Fond des Kantons dafür seine Schatullen öffnet!
1981 EHC Olten - SC Langenthal "EINER VON über 9000"
ALLEZ SERVETTE FC #NotreVilleNosTalents
|
|
|
|
|
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 4,703 Lostorf
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 4,703 Lostorf |
Wenn es schon eine Möglichkeit gibt um Verletzungen zu verringern, ist es für mich fahrlässig wie die Vereine damit umgehen. Da Investieren die Klub ständig in ihr Kader und Infrastruktur und die Sicherheit bleibt auf der Strecke.
HOPP OUTE ! ! !
GO KINGS GO ! ! !
HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !
|
|
|
|
|
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 405
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 405 |
Hatte mal jemand einsicht in die Pläne des Umbaus? Mir war mal zu Ohren gekommen das es angedacht sei dass man bei der Fondue Tribüne einen Balkon zu Bauen für weitere Sitzplätze? Stimmt das? Wie sieht es mit dem Projekt aus um die Zugstangen zu entfernen? Diese stören die Sicht ja ungemein auf den Würfel oder eben vom Resti aufs Eis.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert