|
|
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 98 Aarau
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 98 Aarau |
Wie geht es denn eigentlich vorwärts mit den Planungen und dem Start des Totalumbaus von unserem ehrwürdigen Kleinholz? Sind die ersten Projektvergaben schon erfolgt? Gibt es einen Spatenstich für den neuen Südteil Annexbau?
Zuletzt bearbeitet von was lauft; 16/04/2011 15:16.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 1,357 Olten
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 1,357 Olten |
so schnell geht das nicht. vor allem nicht bei einem öffentlichen bau, bei dem öffentliche gelder verwendet werden. fast alle arbeitsgattungen müssen öffentlich ausgeschrieben werden, sowas braucht halt seine zeit. ausserdem braucht die planung seine zeit. im moment wird bei der sitzplatztribühne einen notausgang gebaut mit einem fluchtsteg. auch die alten banden sind nun weg und es gibt neue. (wurden soweit ich weiss den inliner von oensingen verkauft)
Zuletzt bearbeitet von OL 10; 16/04/2011 16:54.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 165
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 165 |
Mal ne Frage, wenn ich den ursprünglichen Plan richtig in Erinnerung habe, wird neu die Kurve der Gästesektor sein... da habe ich mich getäuscht, oder? 
|
|
|
|
|
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 98 Aarau
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 98 Aarau |
Wie man den Plänen entnehmen kann wird die Südrampe einiges kleiner und wäre dann wohl eher für das Gastfanteam geeignet. In Phase 4 wird ja dann die Oststehrampe kpl. neu gebaut mit teils Sitzplätzen (Mitte) versehen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Oltner Fanseite wieder, wie ursprünglich mal, auf die Nordrampe und nördliche Ecke der Ostrampe verlegt wird? Aber das geht ja noch 3 Jahre...
|
|
|
|
|
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 2,508 Baselbiet
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 2,508 Baselbiet |
Wie sieht es momentan mit unserem Hockeytempel aus? Wurde mit dem Umbau schon begonnen?
#23 EMMER EINE VO EUS #23
|
|
|
|
|
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 1,357 Olten
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 1,357 Olten |
|
|
|
|
|
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1,757
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1,757 |
ab und zu mal ein paar bilder auf der sportpark-seite wären nicht schlecht.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 141 Olten
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 141 Olten |
Habe soeben die Fotostudien des neuen Stadions gesichtet. Gehe ich richtig in den Annahme, dass der Eingangsbereich auf die heutige hinterseite des Stadions verlegt wird und den Heim- und Gästefans der selbe Eingang zur Verfügung steht? Entspricht dies, falls es wirklich so sein sollte, den heutigen Standarts bezüglich der Trennung von Gästefans und Heimfans?
|
|
|
|
|
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 2,508 Baselbiet
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 2,508 Baselbiet |
Habe soeben die Fotostudien des neuen Stadions gesichtet. Gehe ich richtig in den Annahme, dass der Eingangsbereich auf die heutige hinterseite des Stadions verlegt wird und den Heim- und Gästefans der selbe Eingang zur Verfügung steht? Entspricht dies, falls es wirklich so sein sollte, den heutigen Standarts bezüglich der Trennung von Gästefans und Heimfans? Wo hast du diese Fotostudien gesehen?
#23 EMMER EINE VO EUS #23
|
|
|
|
|
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 98 Aarau
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 98 Aarau |
Habe soeben die Fotostudien des neuen Stadions gesichtet. Gehe ich richtig in den Annahme, dass der Eingangsbereich auf die heutige hinterseite des Stadions verlegt wird und den Heim- und Gästefans der selbe Eingang zur Verfügung steht? Entspricht dies, falls es wirklich so sein sollte, den heutigen Standarts bezüglich der Trennung von Gästefans und Heimfans? Wo hast du diese Fotostudien gesehen? Hier nochmal der Link (ist auch oben bereits zu finden): https://new.sportpark-olten.ch/index.asp?inc=gallery/index.asp&typ=&year=&ID=3
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert