|
|
Veteran
|
|
Veteran
niemand verlangt irgendwelche abstiege aus regionalen gründen. es sind ja nicht die deutschschweizer 1. ligisten die nach aufstiegen schreien. unsere gruppe reisst sich nicht darum und das ist absolut richtig so.
und nein, es liegt nicht nur an den einzelnen vereinen etwas zur steigerung der attraktivität zu tun.
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
Ja wenn kein deutschweizer nach Aufstiegen schreit kann man ja eh die NLB so lassen wie sie ist. Dann sehe ich das Problem nicht. Es ist auch egal wer rauf geht. Der wo den Schritt wagt muss einfach Finanziell das verkraften können und auch National spielen wollen.
Als Aufstiegsverzicht anzugeben das die NLB zu West lastig ist gilt nicht. Sonst müssten Gotteron oder Servette Genf schon lange auf eine Gruppeneinteilung in der NLA pochen...was ebenfalls ein Witz wäre.
In meinen Augen ist der Modus ein Problem, das ein direkter Absteiger und Aufsteiger nicht möglich macht. Weil dann wäre in der NLB schon lange wieder ein Rappi oder Ambri zu Gast.....und ein GCK wäre evtl wieder dort wo sie hingehörten..
Zuletzt bearbeitet von Michael_Myers; 01/02/2011 12:55.
Xtrend 9500 sat & kabel / Clark Tech 5000 / Drehmotor / Gilbertini 125er /
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Aber warum strebt denn der EHC Arosa den Aufstieg nicht an?
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
@ Gotschundräner
du hast ne PN ;-)
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Aber warum strebt denn der EHC Arosa den Aufstieg nicht an? tut er
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Tut er? Na dat wusst ich nicht... aber wie überleben sie dort oben?
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
Brot, Wasser und zum Dessert eine Nutela Schnitte
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
das sollte reichen... :-)
Aber im Ernst... in der 1. Liga Ost würde mir was fehlen, wenn Arosa weg wär... Chur dürfte mal wieder kommen...
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
1.Liga Gruppe Ost ist Top. Ich würd mal sagen, das ist ne grössere NLB ohne Ausländer.... ;-)
Ob man in Arosa sponsorenmässig eine NLB Finanzieren kann weiss ich nicht. Ich denke aber das Arosa ein Verein ist, der, wenn er einmal National spielt auch National Sponsoren generieren kann und so etwas hat, dass nicht viele Vereine in der Schweiz haben. Rein Fantechnisch wäre es auch einmal toll nicht so weit reisen zu müssen. Primär geht es aber darum, dass der Verein ja gesund bleibt. Ich spreche einmal für die Fans aus der Westschweiz. Ich denke für uns wäre es ein Traum wenn Arosa in die NLB gehen würde. Es ist aber auch ein Traum der nicht auf biegen und brechen erreicht werden muss.
Zuletzt bearbeitet von Michael_Myers; 01/02/2011 22:29.
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Arosa in der NLB würde bestimmt einige Arosafans im Unterland aus ihrem Tiefschlaf wecken... Da ist bestimmt Potential vorhanden... Wobei Arosa schon jetzt der fanreichste Gegner im Deutweg ist. Freu mich auf Samstag...
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert