|
|
Veteran
|
|
Veteran
Falsch geschrieben.  Er lässt nicht einmal mit sich reden... Klar, jedes Mal muss nicht über Entscheide gesprochen werden, aber ab und zu sollte man halt doch auch ein bisschen Gehör haben. Das Fingerspitzengefühl sollte man in speziellen Situationen halt schon haben. Und das fehlt IMO bei Koch. Aber er ist mir einfach unsympathisch, vielleicht sehe ich das zu eng.  Grundsätzlich ist es so, dass ALLE Schiris wesentlich weniger Fehler machen als die Spieler.
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
jaja, der Köche.. unfassbar
aber wenn er jeweils ZEP pfeifen kommt, macht ers ziemlich gut.. also er steht selten im Weg.
"I'm listening to the [censored] song!"
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Wieso hat Pestoni gestern kurz vor Schluss einen 10er kassiert? Ich dachte für Reklamieren gäbe es neu auch einen 2er.
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
situation: der puck hat die grundlinie noch nicht überquert wird diese aber überqueren und angreifer sowie verteidiger werde diese erst nach überqueren erreichen können. der verteidigende liegt in front. pfeift der schiri? wenn nein warum nicht - sollten doch gefährliche situationen durch das hybrid-icing vermieden werden... (liegt es eventuell im ermessen des schiris ob pfeifen oder nicht?) https://www11.pic-upload.de/13.02.15/34f1ix499ofm.pnggruss
Zuletzt bearbeitet von absolute_null; 13/02/2015 19:13.
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Müsste eigentlich ein Iceing geben. Entschieden wird auf höhe des Bullypunkts und da scheint gemäss deiner Beschreibung der Verteidiger derjenige zu sein der zuerst am Puck sein wird. Allerdings fallen mir immer mal wieder Unsicherheiten auf bei Iceinge-Entscheiden, es ist halt nicht einfach jahrelange Gewohnheiten ab zuschütteln.
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
hab mir am FR. scb - fribourg reingezogen und da war diese situation einmal. rate
rate
rate
der schiri hat nicht gepfiffen.
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
situation: der puck hat die grundlinie noch nicht überquert wird diese aber überqueren und angreifer sowie verteidiger werde diese erst nach überqueren erreichen können. der verteidigende liegt in front. pfeift der schiri? wenn nein warum nicht - sollten doch gefährliche situationen durch das hybrid-icing vermieden werden... (liegt es eventuell im ermessen des schiris ob pfeifen oder nicht?) https://www11.pic-upload.de/13.02.15/34f1ix499ofm.png Also, das streng genommen ist es kein Icing, den es ist erst ein unerlaubter Befreiungsschlag wenn die Schreibe die verlängerte Torlinie überquert. Und anhand dieser Skizze ist die Scheibe in meinen Augen für den Verteidiger spielbar. Dies muss natürlich frühzeitig kommuniziert werden, sprich das muss in der Konstelation bereits geschehen sein, damit alle am gleichen Strang ziehen... Allerdings kann ich dir versichern, dass in 50% der Fällen hier auf Icing entschieden wird, da die Linesmen inzwischen so stark darauf achten müssen, welcher Spieler zuerst die gedachte Linie bei den Bully-Punkten passiert hat, dass die Position der Schreibe nicht mehr beachtet wird....
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
hab ich mich grad gefragt beim zsc-biel match.
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
spylo sowie der zweitletzte zürcher haben beiden den puck zurückgezogen was doch eigentlich untersagt wäre bei einem penalty.
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
spylo sowie der zweitletzte zürcher haben beiden den puck zurückgezogen was doch eigentlich untersagt wäre bei einem penalty. ist sehr schwierig zu entscheiden, aber ich würde sagen der Puck bleibt bei Spylo in der Vorwärtsbewegung. Einen Moment bewegt er sich vielleicht nur quer, aber nicht Rückwärts. Letzteres wäre natürlich nicht erlaubt, die Querbewegung aber glaube ich schon (da bin ich nicht 100% sicher).
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert