|
|
Profi
|
|
Profi
Nun geht es ja wieder. Danke für die Behebung des Problems.
Gruß Robert
"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht." (Václav Havel)
zu wenig schnell und stocktechnisch eine Null
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Seit wann kann man als nicht Ambri Fan nicht mehr im Ambri Unterforum schreiben? Ist das neu? 
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Hatte das auch bzw. wenn ich auf die News klicke erscheinen sie 1 Sekunde, danach wird das Textfeld schwarz. Zuhause funktionieren die News bei der Arbeit nicht. An alle die garnichts lesen können, updatet mal JAVA und Flashplayer.
Zuletzt bearbeitet von Schrepfer51; 19/08/2014 20:52.
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Wer weniger kompakte Informationen wie unsere ausführlichen Statistiken oder das Forum sucht, kann selbstverständlich jederzeit auf die Desktop-Version zurückkehren durch den entsprechenden Link im Menü. funktioniert auf meinem Smartphone nicht, lande immer wieder auf der mobilen Version und kann daher nicht mehr mobil aufs Forum zu greifen. Tolle Sache.
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
Ist bei mir ebenfalls so...
Eishockey; Manchmal ist die Welt eben doch eine Scheibe...
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Als bei mir die mobile Version kam, konnte ich ganz unten auf eine Deskop anzeige anklicken. Seither ist es wieder bei der guten alten übersichtlichen Version. Aber vielleicht geht es nur bei guten Smartphones, nicht aber beim iPhone. 
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Aber vielleicht geht es nur bei guten Smartphones, nicht aber beim iPhone. Welch ein Wiederspruch!
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Finde ich überhaupt nicht. 
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
In der Saisonvorschau zu Zug steht: "Das neue Trainergespann mit Harold Kreis und Leo Schumacher wird in den kommenden Wochen das Augenmerk auch auf die neuen Spieler, welche aus den Junioren in das Fanionteam stossen, richten."
Eigentlicher Assitenzcoach ist auch in dieser Saison Waltteri Immonen, Leo Schumacher coacht weiterhin die Elite-Juniorn und ist nur im "erweiterten" Coachingstaff der ersten Mannschaft.
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Seit wann spielen Cape Breton und Sherbrooke in der WHL?! C'mon man!!
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert