media.hockeyfans.ch logo
Offizielles Forum des EHC Frauenfeld
Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Seite 1 von 2 1 2
#122441 17/03/2010 14:12
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 6
R
Rookie
Rookie
R Offline
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 6
Weiss mann schon wer alles Unterschrieben hat beim EHCF?

redbull #122442 17/03/2010 15:05
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 1,935
TG
Veteran
Veteran
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 1,935
TG
Saisonziel wird der Ligaerhalt sein!

Möhl #122443 17/03/2010 17:44
Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 5,690
Tropisches Thurgau
Veteran
Veteran
Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 5,690
Tropisches Thurgau
Wiederum ein sehr schwieriges Unterfangen, das erst mit dem Erreichen des Playofffinals definitiv gesichert werden kann.

Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 3,784
Rüthi (Rheintal)
Veteran
Veteran
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 3,784
Rüthi (Rheintal)
du ja, man weiss ja nie, wenn die liga urplötzlich um 10 mannschaften verkleinert wird ...

manUELI #122445 21/03/2010 15:05
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 148
Q
Mitglied
Mitglied
Q Offline
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 148
Mein Hauptwunsch an Frauenfeld wäre, dass sie endlich ihr besch.... Logo ändern. Investiert doch dort mal ein bisschen...

Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 5,690
Tropisches Thurgau
Veteran
Veteran
Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 5,690
Tropisches Thurgau
Antwort auf:
Mein Hauptwunsch an Frauenfeld wäre, dass sie endlich ihr besch.... Logo ändern. Investiert doch dort mal ein bisschen...


Haben sie ja, ins "Publisher 95" <img src="/ubbthreads/images/graemlins/biggrin.gif" alt="" />

redbull #122447 05/04/2010 19:46
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 80
H
Mitglied
Mitglied
H Offline
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 80
Frutiger hat in Wetzikon unterschrieben. Ich hätte Frutiger gerne in Frauenfeld gesehen und ich weiss auch nicht, wieso da der EHC Frauenfeld - Vorstand so geschlafen hat?

Wer wird nun Trainer von Frauenfeld??

Huegi #122448 09/04/2010 11:06
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 4,779
Kerzers, FR
Veteran
Veteran
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 4,779
Kerzers, FR
Sorry fürs kurze Offtopic, doch so ist es klüger als einen neuen Thread zu eröffnen.
Hier die Umfrage, wann das Usertreffen stattfinden soll!

Umfrage

Role #122449 21/04/2010 15:53
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 33
winterthur
Rookie
Rookie
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 33
winterthur
ich wünsche tossi einen guten start bei euch in frauenfeld!! hatte immer viel spass mit ihm!! <img src="/ubbthreads/images/graemlins/eek.gif" alt="" /> <img src="/ubbthreads/images/graemlins/biggrinflip.gif" alt="" />

cole #122450 25/04/2010 18:35
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 1,792
@
Veteran
Veteran
@ Offline
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 1,792
von frauenfeld hört man ja auch nichts ?! schlechtes zeichen, abstiegskandidat nummer 1 steht für mich darum fest <img src="/ubbthreads/images/graemlins/wink.gif" alt="" /> !

@herisau #122451 26/04/2010 05:41
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 33
winterthur
Rookie
Rookie
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 33
winterthur
Hauptsach grossi sprüch vom konkurs- kandidat nr.1!! <img src="/ubbthreads/images/graemlins/finger.gif" alt="" />

cole #122452 26/04/2010 07:10
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 7,609
Winterthur
Veteran
Veteran
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 7,609
Winterthur
ich denke nach dem abgang von marbach wird frauenfeld so schnell keiner mehr zum abstiegskandidaten machen vor der saison. ausser vielleicht arno wechselt an die murg.

cole #122453 26/04/2010 11:06
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 1,792
@
Veteran
Veteran
@ Offline
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 1,792
Antwort auf:
Hauptsach grossi sprüch vom konkurs- kandidat nr.1!! <img src="/ubbthreads/images/graemlins/finger.gif" alt="" />


kennsch ironie ?

@herisau #122454 26/04/2010 12:17
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 33
winterthur
Rookie
Rookie
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 33
winterthur
Zerst muen jetzt euie trainer hüt d ufnshme prüefig bestah fürs a diplom!! Aber de wisi hets ja!!

cole #122455 26/04/2010 12:38
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 1,792
@
Veteran
Veteran
@ Offline
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 1,792
freut mich für wiesi <img src="/ubbthreads/images/graemlins/wink.gif" alt="" />
ob's der aktuelle trainer schafft oder nicht ist mir eigentlich egal.

@herisau #122456 13/05/2010 17:01
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 1,792
@
Veteran
Veteran
@ Offline
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 1,792
Zuzüge:
Patrick Hohl (EC Wil)
Pacal Kaiser (EC Wil)
Florian Schwarz (EHC Winterthur)
Tosi Hollenstein (EHC Winterthur)
Mike Bischoff (Nachwuchs)
Kevin Meister (EHC Winterthur)
Mirco Ita (Nachwuchs)
Mario Aeschimann (Nachwuchs)
Mauro Forster (Nachwuchs)
Ralph Ott (HC Thurgau)

Abgänge:
André Nussbaum (SC Weinfelden)
Sacha Wollgast (HC Thurgau)
Samuel Stalder (Rücktritt)
Emanuel Marbach (HC Thurgau)
Nicola Eicke (EHC Wetzikon)
Davis Bock (Rücktritt)
Roman Mordasini (Rücktritt)

Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 7,609
Winterthur
Veteran
Veteran
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 7,609
Winterthur
Nach der 3:7-Heimschlappe gegen Uzwil ist der Trainer des Erstligisten EHC Frauenfeld, Tosi Hollenstein, per sofort von seinem Amt zurückgetreten. In den ersten 7 Spielen unter dem neuen Trainer haben die Kantonshauptstädter nur gerade 9 Punkte realisieren können, womit sie in der aktuellen Tabelle lediglich an 9. Stelle klassiert sind. Zuletzt haben sie drei Niederlagen in Serie kassiert: 3:4 gegen Arosa, 0:5 in Bülach und 3:7 gegen Uzwil. Hollenstein habe die Spieler nicht mehr erreicht, wird der Rücktritt des Trainers in gut unterrichteten Kreisen kommentiert. Das wichtige Auswärtsspiel vom Mittwoch bei Ceresio (11.) bestreitet Frauenfeld unter interimistischer Leitung. Die Clubverantwortlichen wollen baldmöglichst einen Nachfolger verpflichten. Am nächsten Samstag (20 Uhr) steht in eigener Halle dann das Derby gegen die Pikes aus Romanshorn auf dem Spielplan. (spf)
https://www.sport-fan.ch/68/Sportarten/Eishockey.html

Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 366
Ländle FL
J
Mitglied
Mitglied
J Offline
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 366
Ländle FL
Das ist auch keine einfache Aufgabe, wenn man einen Jost im Team hat und dazu noch ein solch schmales Kader!

Seite 1 von 2 1 2

Moderiert von  Martin, TOANDA 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.0