|
|
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 248 Winterthur
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 248 Winterthur |
Hoi zäme,
Finale Winti - FF, Revanche vom letzten Jahr. Praktisch dieselben Vorzeichen, nur auf umgekehrten Seiten. Letztes Jahr kam Winti mit 6 Spielen, je 3 gegen Ceresio und gegen die Pikes, in den Final. Frauenfeld hingegen brauchte 8 Spiele, 3 gegen Weinfelden und (ich glaube) 5 gegen Dübi.
Dieses Jahr ist es praktisch umgekehrt, Winterthur setzte sich gegen Bülach und gegen Dübi in insgesamt neun Spielen durch.. Während Frauenfeld sich locker in den Final spielte..
Zudem kommt die unterschiedliche Ruhezeit der Teams, während FF sich 7 Tage erholen konnte, bleiben den Winterthurern satte 45 Stunden.. Was ist eurer Meinung nach der Vorteil? Grössere Erholungszeit oder Rhytmus? Ich denke der Rhytmus, das hat sich auch bei der Fussball-Euro 2008 gezeigt, kommt dazu dass Winterthur - wenn sie sich weiterhin so gut präsentieren wie in den letzten 4 Dritteln + Verlängerung in Dübi - eine sehr gute Form gefunden haben, so kann es sehr schwierig für FF werden.
Aber wir werden sehen...
In diesem Sinne: Auf einen fairen, spannenden und nervenaufreibenden Final!
AAUF GEHTS WINTI KÄMPFEN UND SIEGEN
|
|
|
|
|
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 87 Frauenfeld
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 87 Frauenfeld |
Darum (Rhytmus)könnte es im Finale nur ein 3:1 für Ff geben . Nicht schlecht für ein Team ,dass zum Saisonziel ausgab,einfach die Abstiegsrunde vermeiden zu wollen. Zieht euch warm an in Huttwil oder Martigny die sogenannten Aufstiegsaspiranten,egal ob Winti oder Ff es wird schwer sie werden am Druck zerbrechen.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 148
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 148 |
Darum (Rhytmus)könnte es im Finale nur ein 3:1 für Ff geben . Nicht schlecht für ein Team ,dass zum Saisonziel ausgab,einfach die Abstiegsrunde vermeiden zu wollen. Zieht euch warm an in Huttwil oder Martigny die sogenannten Aufstiegsaspiranten,egal ob Winti oder Ff es wird schwer sie werden am Druck zerbrechen. Also entweder liegt es daran, dass es früher Morgen ist, oder ich begreife deinen Beitrag wirklich ned <img src="/ubbthreads/images/graemlins/confused.gif" alt="" /> <img src="/ubbthreads/images/graemlins/confused.gif" alt="" /> Das mit der Vorgabe Abstiegsrunde verhindern, ist ja nur peinlich. Vertraut euer Verein, Verletzungen hin oder her, so wenig in die eigenen Spieler? Gut, vielleicht könnt ihr ja nicht mit Druck umgehen. Jedenfalls wird es sicher spannend werden. Eines haben wir jedenfalls auf sicher. Sämtliche Spiele werden Heimspiele <img src="/ubbthreads/images/graemlins/winkend.gif" alt="" /> <img src="/ubbthreads/images/graemlins/fire.gif" alt="" /> <img src="/ubbthreads/images/graemlins/fire.gif" alt="" /> <img src="/ubbthreads/images/graemlins/fire.gif" alt="" /> Jost auf den Grillrost <img src="/ubbthreads/images/graemlins/fire.gif" alt="" /> <img src="/ubbthreads/images/graemlins/fire.gif" alt="" /> <img src="/ubbthreads/images/graemlins/fire.gif" alt="" />
Zuletzt bearbeitet von Quotensitzer; 05/03/2010 08:53.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 248 Winterthur
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 248 Winterthur |
Eines haben wir jedenfalls auf sicher. Sämtliche Spiele werden Heimspiele <img src="/ubbthreads/images/graemlins/winkend.gif" alt="" /> und auf das freue ich mich am meisten! <img src="/ubbthreads/images/graemlins/smile.gif" alt="" />
|
|
|
|
|
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 51 Wellhausen
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 51 Wellhausen |
Schade, Frauenfeld hat sich heute selbst geschlagen. Sie waren schlichtweg nicht bereit, und nach dem zweiten Tor kam einfach nichts mehr...
Trotzdem bleibe ich optimistisch, am Dienstag gibte den ersten Sieg.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 3,784 Rüthi (Rheintal)
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 3,784 Rüthi (Rheintal) |
Dieses Jahr ist es praktisch umgekehrt, Winterthur setzte sich gegen Bülach und gegen Dübi in insgesamt neun Spielen durch.. Während Frauenfeld sich locker in den Final spielte.. <img src="/ubbthreads/images/graemlins/confused.gif" alt="" />
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 1,935 TG
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 1,935 TG |
Nicht schlecht für ein Team ,dass zum Saisonziel ausgab,einfach die Abstiegsrunde vermeiden zu wollen. <img src="/ubbthreads/images/graemlins/biglaugh.gif" alt="" />
|
|
|
|
|
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 87 Frauenfeld
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 87 Frauenfeld |
Immerhin Möhl,wurden die Vorgaben erfüllt,was man vom HC "Möhlchöpf"leider nicht sagen kann.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 186
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 186 |
Frauenfeld als Saison ziel die Abstiegsrunde zu verhinder<img src="/ubbthreads/images/graemlins/confused.gif" alt="" /> wenn ihr als Titelverteidiger dieses Ziel habt was ist haben dann Klubs wie Arosa, Ceresio, bülach und uzwil das ziel, nicht schon im Januar als absteiger fest zu stehen? Sorry aber mit einem team wie ihr es habt kann man nicht schon mit der Play-off quali zufrieden sein.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 1,935 TG
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 1,935 TG |
Kluge Taktik, in der Tat. Wir geben für die nächsten Saisons auch einfach mal den Ligaerhalt als Saisonziel an. Vorgabe in diesem Jahr erreicht. Sollten wir es dann sogar wieder in die Playoffs schaffen, wärs ne halbe Sensation.
Del Curto macht es ja ähnlich. Gemäss seinen Aussagen ist sein HCD Jahr für Jahr ein Abstiegskandidat, stehen aber komischerweise regelmässig im Finale.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 7,609 Winterthur
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 7,609 Winterthur |
wir wollen nächste saison dann wieder aufsteigen.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 87 Frauenfeld
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 87 Frauenfeld |
(wir wollen nächste saison dann wieder aufsteigen.Stehplatz) ja ja der kleine weisse arme Kerl, irgendwann muss die Reise enden (Del Curto macht es ja ähnlich. Gemäss seinen Aussagen ist sein HCD Jahr für Jahr ein Abstiegskandidat, stehen aber komischerweise regelmässig im Finale.Möhl) tja , der lässt seine Besten nicht für die Nati auflaufen......wir ebenfalls .....gäll Mr . Simpson !!
|
|
|
|
|
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 248 Winterthur
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 248 Winterthur |
Dieses Jahr ist es praktisch umgekehrt, Winterthur setzte sich gegen Bülach und gegen Dübi in insgesamt neun Spielen durch.. Während Frauenfeld sich locker in den Final spielte.. <img src="/ubbthreads/images/graemlins/confused.gif" alt="" /> ou [censored] sorry^^ die Arosa-Serie hatte ich total vergessen^^
|
|
|
|
|
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 7,609 Winterthur
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 7,609 Winterthur |
(wir wollen nächste saison dann wieder aufsteigen.Stehplatz) ja ja der kleine weisse arme Kerl, irgendwann muss die Reise enden wtf?
|
|
|
|
|
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 248 Winterthur
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 248 Winterthur |
|
|
|
|
|
Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 5,690 Tropisches Thurgau
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 5,690 Tropisches Thurgau |
ja ja der kleine weisse arme Kerl, irgendwann muss die Reise enden wtf? <img src="/ubbthreads/images/graemlins/biggrinflip.gif" alt="" />
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert
|
|