media.hockeyfans.ch logo
Offizielles Forum des EHC Frauenfeld
Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Seite 2 von 2 1 2
Möhl #118298 07/03/2010 22:54
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 7,609
Winterthur
Veteran
Veteran
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 7,609
Winterthur
wir wollen nächste saison dann wieder aufsteigen.

stehplatz #118299 07/03/2010 23:21
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 87
Frauenfeld
Mitglied
Mitglied
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 87
Frauenfeld
(wir wollen nächste saison dann wieder aufsteigen.Stehplatz)
ja ja der kleine weisse arme Kerl, irgendwann muss die Reise enden
(Del Curto macht es ja ähnlich. Gemäss seinen Aussagen ist sein HCD Jahr für Jahr ein Abstiegskandidat, stehen aber komischerweise regelmässig im Finale.Möhl)
tja , der lässt seine Besten nicht für die Nati auflaufen......wir ebenfalls .....gäll Mr . Simpson !!

manUELI #118300 08/03/2010 05:11
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 248
Winterthur
Mitglied
Mitglied
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 248
Winterthur
Antwort auf:
Antwort auf:
Dieses Jahr ist es praktisch umgekehrt, Winterthur setzte sich gegen Bülach und gegen Dübi in insgesamt neun Spielen durch.. Während Frauenfeld sich locker in den Final spielte..


<img src="/ubbthreads/images/graemlins/confused.gif" alt="" />


ou [censored] sorry^^ die Arosa-Serie hatte ich total vergessen^^


Andymas #118301 08/03/2010 08:34
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 7,609
Winterthur
Veteran
Veteran
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 7,609
Winterthur
Antwort auf:
(wir wollen nächste saison dann wieder aufsteigen.Stehplatz)
ja ja der kleine weisse arme Kerl, irgendwann muss die Reise enden


wtf?

stehplatz #118302 11/03/2010 22:40
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 248
Winterthur
Mitglied
Mitglied
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 248
Winterthur
Mission erledigt!


stehplatz #118303 11/03/2010 23:01
Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 5,690
Tropisches Thurgau
Veteran
Veteran
Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 5,690
Tropisches Thurgau
Antwort auf:
Antwort auf:
ja ja der kleine weisse arme Kerl, irgendwann muss die Reise enden


wtf?


<img src="/ubbthreads/images/graemlins/biggrinflip.gif" alt="" />

Seite 2 von 2 1 2

Moderiert von  Martin, TOANDA 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.0