|
|
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 7,609 Winterthur
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 7,609 Winterthur |
wir wollen nächste saison dann wieder aufsteigen.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 87 Frauenfeld
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 87 Frauenfeld |
(wir wollen nächste saison dann wieder aufsteigen.Stehplatz) ja ja der kleine weisse arme Kerl, irgendwann muss die Reise enden (Del Curto macht es ja ähnlich. Gemäss seinen Aussagen ist sein HCD Jahr für Jahr ein Abstiegskandidat, stehen aber komischerweise regelmässig im Finale.Möhl) tja , der lässt seine Besten nicht für die Nati auflaufen......wir ebenfalls .....gäll Mr . Simpson !!
|
|
|
|
|
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 248 Winterthur
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 248 Winterthur |
Dieses Jahr ist es praktisch umgekehrt, Winterthur setzte sich gegen Bülach und gegen Dübi in insgesamt neun Spielen durch.. Während Frauenfeld sich locker in den Final spielte.. <img src="/ubbthreads/images/graemlins/confused.gif" alt="" /> ou [censored] sorry^^ die Arosa-Serie hatte ich total vergessen^^
|
|
|
|
|
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 7,609 Winterthur
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 7,609 Winterthur |
(wir wollen nächste saison dann wieder aufsteigen.Stehplatz) ja ja der kleine weisse arme Kerl, irgendwann muss die Reise enden wtf?
|
|
|
|
|
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 248 Winterthur
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 248 Winterthur |
|
|
|
|
|
Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 5,690 Tropisches Thurgau
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 5,690 Tropisches Thurgau |
ja ja der kleine weisse arme Kerl, irgendwann muss die Reise enden wtf? <img src="/ubbthreads/images/graemlins/biggrinflip.gif" alt="" />
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert