media.hockeyfans.ch logo
Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Seite 19 von 20 1 2 17 18 19 20
Registriert seit: Oct 2017
Beiträge: 151
O
Mitglied
Mitglied
O Offline
Registriert seit: Oct 2017
Beiträge: 151
Buure hei hött gar nüt z'Bschtelle
s'Päch chläbt ne hött ganz eifach a der Chelle
Oute wird höt d'Belle erzwinge
und am Sunntig d'Serie no gwinne
Grossi Truur denn bi de Viehhändler im Schore
denn scho weder hei si gäge Oute Playoffs verlore

Wird ein spannendes Spiel heute, mit Vorteil Langenthal. Der Bessere soll gewinnen!

Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 5,958
Langenthal
Veteran
Veteran
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 5,958
Langenthal
Auch wenn hier nun alle dichten
Wüthrich wird es heute richten
Keiner dieser Oltner Mäuse
trifft den Puck in sein Gehäuse

Rytz macht dafür Flop um Flop
Bangt schon bald um seinen Job
Mischler löst ihn schliesslich ab
doch dann geht's erst recht bachab

10 Minuten sind gespielt
als das Stängeli erzielt
bald schon singen die Tenore
'Hüt isch Schützefescht im Schoore'

Olten zieht sein Schwänzchen ein
möchte längst zuhause sein
Langenthal steht im Final
Läck du mir isch das genial!

Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 796
definitiv im Baselbiet
Profi
Profi
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 796
definitiv im Baselbiet
MAKE AMERICA GREAT AGAIN, das isch doch unerhört
Dä Trump benimmt sich z’Amerika jo wie gstört
Doch si mir ehrlich ou üs würd’s gfaue
wenn er die Mur um Oute würdi baue

Die Mur stoht jetzt ganz stabil do
s'wird niemer ine oder usegloh
doch es paar Langenthaler hei e lücke gfunge
bim outener goalie rächts unge

Heit dir das jetz luschtig gfunge,
I mein dä Scherz isch nid rächt glunge
E Langethaler söu no in Oute si,
U dä seit, "dr goalie bin I"

u d' Moral zum Schluss
i 60 Minute isch Oute duss


24.10.2019: "Bis effektiv in einem neuen Stadion gespielt werden könnte, kann es gut und gerne 2031 werden, sagt Stadpräsident Müller weiter."
==> wo kein Wille ist gibt es auch keinen Speed <==
==> we are "watsching" you <==
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 465
Bauernland
M
Mitglied
Mitglied
M Offline
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 465
Bauernland
Sagt der Kelly zum Cambpell
Nur am Sonntag keine << Belle >>


Ohne Gegner keine Spiele!

Ich habe noch nie einen Spieler gehört, der sich über zu viele Spiele beklagt hat. Pferde rennen, Hunde bellen, Spieler spielen – so einfach ist das.CMS
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1,476
Langenthal
L
Profi
Profi
L Offline
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1,476
Langenthal
Das Wetter morgen scheint recht gut
nichts aber auch gar nichts, spricht gegen Grillglut
ebenso sollte man nicht scheuen
sich bei Steak und einem Bierchen
auf die Finalserie zu freuen

Ja ich weis, für euch ist dies jetzt mies,
darum liebe Oltner zum Schluss noch dies

" Läufst du dem SCL ins Messer,
wird vielleicht ….. die nächste Saison besser ? "

Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 465
Bauernland
M
Mitglied
Mitglied
M Offline
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 465
Bauernland
Neu auch für Churer!

Auch das darf mal wieder durch`s Forum ziehen ;)))))


Ohne Gegner keine Spiele!

Ich habe noch nie einen Spieler gehört, der sich über zu viele Spiele beklagt hat. Pferde rennen, Hunde bellen, Spieler spielen – so einfach ist das.CMS
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 5,958
Langenthal
Veteran
Veteran
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 5,958
Langenthal
Original geschrieben von: miami
Neu auch für Churer!

Auch das darf mal wieder durch`s Forum ziehen ;)))))

Oh, ein richtiges Revival! Gute Idee!
Hast Du schon einen ersten Reim?

Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 5,958
Langenthal
Veteran
Veteran
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 5,958
Langenthal
Es ist wieder Playoff-Zeit
Ach wie uns das riesig freut
Und dass es die Churer sind
Macht uns happy wie ein Kind

Eben noch im Abstiegskampf
Geben wir nun richtig Dampf
Tragen Gelbblau mit zum Sieg
Hoffe, dass ich richtig lieg'

Samstag geht's ins Bündnerland
Freunde hüpft ins Fangewand,
Nehmt den Steinbock ins Visier:
Auf geht's, den erlegen wir!

Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 5,958
Langenthal
Veteran
Veteran
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 5,958
Langenthal
Und aus aktuellem Anlass:

Egal ob Steinbock oder Mäuse
Kurt verrammelt das Gehäuse
Unser Goalie bleibt uns treu
Oh wie ich mich riesig freu!

Registriert seit: Jun 2017
Beiträge: 413
Chur
Mitglied
Mitglied
Registriert seit: Jun 2017
Beiträge: 413
Chur
Original geschrieben von: Watschi
Es ist wieder Playoff-Zeit
Ach wie uns das riesig freut
Und dass es die Churer sind
Macht uns happy wie ein Kind

Eben noch im Abstiegskampf
Geben wir nun richtig Dampf
Tragen Gelbblau mit zum Sieg
Hoffe, dass ich richtig lieg'

Samstag geht's ins Bündnerland
Freunde hüpft ins Fangewand,
Nehmt den Steinbock ins Visier:
Auf geht's, den erlegen wir!



Haha Top smile


Rhiikurva Khur
Seite 19 von 20 1 2 17 18 19 20

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.0