|
|
Registriert seit: Oct 2017
Beiträge: 151
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Oct 2017
Beiträge: 151 |
Buure hei hött gar nüt z'Bschtelle s'Päch chläbt ne hött ganz eifach a der Chelle Oute wird höt d'Belle erzwinge und am Sunntig d'Serie no gwinne Grossi Truur denn bi de Viehhändler im Schore denn scho weder hei si gäge Oute Playoffs verlore
Wird ein spannendes Spiel heute, mit Vorteil Langenthal. Der Bessere soll gewinnen!
|
|
|
|
|
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 5,958 Langenthal
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 5,958 Langenthal |
Auch wenn hier nun alle dichten Wüthrich wird es heute richten Keiner dieser Oltner Mäuse trifft den Puck in sein Gehäuse
Rytz macht dafür Flop um Flop Bangt schon bald um seinen Job Mischler löst ihn schliesslich ab doch dann geht's erst recht bachab
10 Minuten sind gespielt als das Stängeli erzielt bald schon singen die Tenore 'Hüt isch Schützefescht im Schoore'
Olten zieht sein Schwänzchen ein möchte längst zuhause sein Langenthal steht im Final Läck du mir isch das genial!
|
|
|
|
|
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 796 definitiv im Baselbiet
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 796 definitiv im Baselbiet |
MAKE AMERICA GREAT AGAIN, das isch doch unerhört Dä Trump benimmt sich z’Amerika jo wie gstört Doch si mir ehrlich ou üs würd’s gfaue wenn er die Mur um Oute würdi baue
Die Mur stoht jetzt ganz stabil do s'wird niemer ine oder usegloh doch es paar Langenthaler hei e lücke gfunge bim outener goalie rächts unge
Heit dir das jetz luschtig gfunge, I mein dä Scherz isch nid rächt glunge E Langethaler söu no in Oute si, U dä seit, "dr goalie bin I"
u d' Moral zum Schluss i 60 Minute isch Oute duss
24.10.2019: "Bis effektiv in einem neuen Stadion gespielt werden könnte, kann es gut und gerne 2031 werden, sagt Stadpräsident Müller weiter." ==> wo kein Wille ist gibt es auch keinen Speed <== ==> we are "watsching" you <==
|
|
|
|
|
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 465 Bauernland
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 465 Bauernland |
Sagt der Kelly zum Cambpell Nur am Sonntag keine << Belle >>
Ohne Gegner keine Spiele!
Ich habe noch nie einen Spieler gehört, der sich über zu viele Spiele beklagt hat. Pferde rennen, Hunde bellen, Spieler spielen – so einfach ist das.CMS
|
|
|
|
|
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1,476 Langenthal
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1,476 Langenthal |
Das Wetter morgen scheint recht gut nichts aber auch gar nichts, spricht gegen Grillglut ebenso sollte man nicht scheuen sich bei Steak und einem Bierchen auf die Finalserie zu freuen
Ja ich weis, für euch ist dies jetzt mies, darum liebe Oltner zum Schluss noch dies
" Läufst du dem SCL ins Messer, wird vielleicht ….. die nächste Saison besser ? "
|
|
|
|
|
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 465 Bauernland
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 465 Bauernland |
Neu auch für Churer!
Auch das darf mal wieder durch`s Forum ziehen ;)))))
Ohne Gegner keine Spiele!
Ich habe noch nie einen Spieler gehört, der sich über zu viele Spiele beklagt hat. Pferde rennen, Hunde bellen, Spieler spielen – so einfach ist das.CMS
|
|
|
|
|
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 5,958 Langenthal
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 5,958 Langenthal |
Neu auch für Churer!
Auch das darf mal wieder durch`s Forum ziehen ;))))) Oh, ein richtiges Revival! Gute Idee! Hast Du schon einen ersten Reim?
|
|
|
|
|
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 5,958 Langenthal
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 5,958 Langenthal |
Es ist wieder Playoff-Zeit Ach wie uns das riesig freut Und dass es die Churer sind Macht uns happy wie ein Kind
Eben noch im Abstiegskampf Geben wir nun richtig Dampf Tragen Gelbblau mit zum Sieg Hoffe, dass ich richtig lieg'
Samstag geht's ins Bündnerland Freunde hüpft ins Fangewand, Nehmt den Steinbock ins Visier: Auf geht's, den erlegen wir!
|
|
|
|
|
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 5,958 Langenthal
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 5,958 Langenthal |
Und aus aktuellem Anlass:
Egal ob Steinbock oder Mäuse Kurt verrammelt das Gehäuse Unser Goalie bleibt uns treu Oh wie ich mich riesig freu!
|
|
|
|
|
Registriert seit: Jun 2017
Beiträge: 413 Chur
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Jun 2017
Beiträge: 413 Chur |
Es ist wieder Playoff-Zeit Ach wie uns das riesig freut Und dass es die Churer sind Macht uns happy wie ein Kind
Eben noch im Abstiegskampf Geben wir nun richtig Dampf Tragen Gelbblau mit zum Sieg Hoffe, dass ich richtig lieg'
Samstag geht's ins Bündnerland Freunde hüpft ins Fangewand, Nehmt den Steinbock ins Visier: Auf geht's, den erlegen wir!
Haha Top 
Rhiikurva Khur
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert