|
|
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 113
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 113 |
Winterthur - Frauenfeld 2 : 5 !
Jungs, ihr macht das gar nicht schlecht! Gratulation.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 148
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 148 |
Absolut verdienter Sieg... der Shorthander machte den Unterschied... und natürlich der Lattenknaller zum 1:3 :-)
|
|
|
|
|
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,224 Frauenfeld
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,224 Frauenfeld |
Aus meiner Warte sah es auch eher nach Lattenschuss aus <img src="/ubbthreads/images/graemlins/haare.gif" alt="" />.
Winti war durch ihren Kampfgeist zwar oft nah dran, aber trotzdem verdienter Sieg, die reifere Mannschaft hat gewonnen <img src="/ubbthreads/images/graemlins/lehrer.gif" alt="" />
|
|
|
|
|
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 248 Winterthur
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 248 Winterthur |
Aus meiner Warte sah es auch eher nach Lattenschuss aus <img src="/ubbthreads/images/graemlins/haare.gif" alt="" />.
Winti war durch ihren Kampfgeist zwar oft nah dran, aber trotzdem verdienter Sieg, die reifere Mannschaft hat gewonnen <img src="/ubbthreads/images/graemlins/lehrer.gif" alt="" /> Ich habe es nicht genau gesehen, aber der Flugbahn zufolge (ich stand hinter Oehningers Tor) war es kein Tor.. Aber Tatsachenentscheid.. Schon gegen Dübi wars so.. Jänu, lieber Ceresio in den Playoffs als Arosa oder Bülach <img src="/ubbthreads/images/graemlins/biggrin.gif" alt="" />
|
|
|
|
|
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 148
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 148 |
Definitiv... und Frauenfeld können wir diese Saison auswärts ohnehin leichter schlagen :-)
Wünsche mir aber Uzwil in den PO's...
|
|
|
|
|
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 3,784 Rüthi (Rheintal)
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 3,784 Rüthi (Rheintal) |
Ihr könnt euch jetzt am Samstag darum streiten, wer gegen uns spielen darf - oder muss. :-)
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 1,935 TG
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 1,935 TG |
Gratulation an Frauenfeld. Nicht schlecht für einen ursprünglichen Abstiegskandidaten.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,027
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,027 |
Nicht schlecht für einen ursprünglichen Abstiegskandidaten. <img src="/ubbthreads/images/graemlins/biggrinflip.gif" alt="" /> <img src="/ubbthreads/images/graemlins/biggrinflip.gif" alt="" /> <img src="/ubbthreads/images/graemlins/biggrinflip.gif" alt="" />
Alles Grosse in unserer Welt geschieht nur, weil jemand mehr tut, als er muss. (Hermann Gmeiner, Gründer der SOS-Kinderdörfer)
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert