media.hockeyfans.ch logo
Offizielles Forum des EHC Frauenfeld
Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
#110925 03/02/2010 21:11
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 113
Mitglied
Mitglied
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 113
Winterthur - Frauenfeld 2 : 5 !

Jungs, ihr macht das gar nicht schlecht! Gratulation.

Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 148
Mitglied
Mitglied
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 148
Absolut verdienter Sieg... der Shorthander machte den Unterschied... und natürlich der Lattenknaller zum 1:3 :-)

Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,224
Frauenfeld
Profi
Profi
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,224
Frauenfeld
Aus meiner Warte sah es auch eher nach Lattenschuss aus <img src="/ubbthreads/images/graemlins/haare.gif" alt="" />.

Winti war durch ihren Kampfgeist zwar oft nah dran, aber trotzdem verdienter Sieg, die reifere Mannschaft hat gewonnen <img src="/ubbthreads/images/graemlins/lehrer.gif" alt="" />

Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 248
Winterthur
Mitglied
Mitglied
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 248
Winterthur
Antwort auf:
Aus meiner Warte sah es auch eher nach Lattenschuss aus <img src="/ubbthreads/images/graemlins/haare.gif" alt="" />.

Winti war durch ihren Kampfgeist zwar oft nah dran, aber trotzdem verdienter Sieg, die reifere Mannschaft hat gewonnen <img src="/ubbthreads/images/graemlins/lehrer.gif" alt="" />


Ich habe es nicht genau gesehen, aber der Flugbahn zufolge (ich stand hinter Oehningers Tor) war es kein Tor.. Aber Tatsachenentscheid.. Schon gegen Dübi wars so..

Jänu, lieber Ceresio in den Playoffs als Arosa oder Bülach <img src="/ubbthreads/images/graemlins/biggrin.gif" alt="" />


Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 148
Mitglied
Mitglied
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 148
Definitiv... und Frauenfeld können wir diese Saison auswärts ohnehin leichter schlagen :-)

Wünsche mir aber Uzwil in den PO's...

Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 3,784
Rüthi (Rheintal)
Veteran
Veteran
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 3,784
Rüthi (Rheintal)
Ihr könnt euch jetzt am Samstag darum streiten, wer gegen uns spielen darf - oder muss. :-)

Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 1,935
TG
Veteran
Veteran
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 1,935
TG
Gratulation an Frauenfeld. Nicht schlecht für einen ursprünglichen Abstiegskandidaten.

Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,027
C
Profi
Profi
C Offline
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,027
Antwort auf:
Nicht schlecht für einen ursprünglichen Abstiegskandidaten.


<img src="/ubbthreads/images/graemlins/biggrinflip.gif" alt="" /> <img src="/ubbthreads/images/graemlins/biggrinflip.gif" alt="" /> <img src="/ubbthreads/images/graemlins/biggrinflip.gif" alt="" />


Alles Grosse in unserer Welt geschieht nur, weil jemand mehr tut, als er muss. (Hermann Gmeiner, Gründer der SOS-Kinderdörfer)

Moderiert von  Martin, TOANDA 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.0