|
|
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 87 Frauenfeld
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 87 Frauenfeld |
mir ist aufgefallen , dass auf dem Matchblatt die ganze Saison nie mehr als 16-18 Spieler aufgeführt wurden . Wurde die Saison mit einem schmaleren Kader in Angriff genommen oder sind und waren mehrere Spieler krank oder verletzt ????? Es scheint trotzdem gut zu funktionieren...und dies....Bis zum Schluss????????????? Saisonfinale-Huttwil??????
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert