Über das ganze gesehen brauchst du einfach einer der dicht hält. Und dies haben wir nicht.
Da freu ich mich schon auf Elvis.
Ich bin da noch ein wenig zurückhaltend betreffend Elvis. Also dass er zu uns zurück kommt wenn er die Zelte in NA abbricht dürfte ja klar sein.
Aber ob er nochmals so stark sein wird, wie als er gegangen ist da bin ich mir nicht so sicher. Seine Stats waren die letzten Jahre auch Durchschnitt bis mangelhaft. Klar wenn im falschen Team spielst, siehst halt schlechter aus als bei einer Playoff Mannschaft.
Er wurde jedenfalls gut beraten und hat finanziell in NA mehr herausgeholt als zu erwarten war mit den Leistungen.
Aber Goalie Duo Elvis / Schlegel, es könnte uns schlechter treffen.. Schlegel wird die zufriedene Nr. 2 sein mit vielleicht 10-12 Spielen.