media.hockeyfans.ch logo
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortet Heute | Seit gestern | Diese Woche
HC Lugano Zu neuen Beiträgen springen
Re: Transfers 2026/27 bianconero33 Gestern um 16:43
Zitat von ticino_84
Und Elvis käme nicht retour um einen grossen Vertrag zu kriegen sondern weil er sich mit Lugano identifiziert und verbunden fühlt. Für mich ein kleiner aber feiner Unterschied. An der Motivation würde es ihm nicht fehlen wie es damals bei Brunner oder Aebischer ev. war. Die hatten beide 0 Bezug zu Lugano und waren auch nie die gewünschte Verstärkung gewesen. Aber Elvis kombiniert mit der defensiven Stabilität der letzten Regular Season wäre eine brutale Kombo.

Das sehe ich auch so. Und er unterstützt denn Nachwuchs auch schon mit etwas Kleingeld;-)
586 195,188 Mehr lesen
HC Lugano Zu neuen Beiträgen springen
Re: Transfers 2026/27 ticino_84 Gestern um 16:07
Und Elvis käme nicht retour um einen grossen Vertrag zu kriegen sondern weil er sich mit Lugano identifiziert und verbunden fühlt. Für mich ein kleiner aber feiner Unterschied. An der Motivation würde es ihm nicht fehlen wie es damals bei Brunner oder Aebischer ev. war. Die hatten beide 0 Bezug zu Lugano und waren auch nie die gewünschte Verstärkung gewesen. Aber Elvis kombiniert mit der defensiven Stabilität der letzten Regular Season wäre eine brutale Kombo.
586 195,188 Mehr lesen
HC Lugano Zu neuen Beiträgen springen
Re: Transfers 2026/27 bianconero33 Gestern um 08:27
Zitat von Landon-Wilson#22
Zitat von bianconero33
Über das ganze gesehen brauchst du einfach einer der dicht hält. Und dies haben wir nicht.

Da freu ich mich schon auf Elvis.

Ich bin da noch ein wenig zurückhaltend betreffend Elvis. Also dass er zu uns zurück kommt wenn er die Zelte in NA abbricht dürfte ja klar sein.

Aber ob er nochmals so stark sein wird, wie als er gegangen ist da bin ich mir nicht so sicher. Seine Stats waren die letzten Jahre auch Durchschnitt bis mangelhaft. Klar wenn im falschen Team spielst, siehst halt schlechter aus als bei einer Playoff Mannschaft.

Er wurde jedenfalls gut beraten und hat finanziell in NA mehr herausgeholt als zu erwarten war mit den Leistungen.

Aber Goalie Duo Elvis / Schlegel, es könnte uns schlechter treffen.. Schlegel wird die zufriedene Nr. 2 sein mit vielleicht 10-12 Spielen.

Aber immer noch um Welten besser als ein Schlegel/ Jvp.
586 195,188 Mehr lesen
HC Lugano Zu neuen Beiträgen springen
Re: Transfers 2026/27 Landon-Wilson#22 Gestern um 06:36
Original verfasst von bianconero33
Über das ganze gesehen brauchst du einfach einer der dicht hält. Und dies haben wir nicht.

Da freu ich mich schon auf Elvis.

Ich bin da noch ein wenig zurückhaltend betreffend Elvis. Also dass er zu uns zurück kommt wenn er die Zelte in NA abbricht dürfte ja klar sein.

Aber ob er nochmals so stark sein wird, wie als er gegangen ist da bin ich mir nicht so sicher. Seine Stats waren die letzten Jahre auch Durchschnitt bis mangelhaft. Klar wenn im falschen Team spielst, siehst halt schlechter aus als bei einer Playoff Mannschaft.

Er wurde jedenfalls gut beraten und hat finanziell in NA mehr herausgeholt als zu erwarten war mit den Leistungen.

Aber Goalie Duo Elvis / Schlegel, es könnte uns schlechter treffen.. Schlegel wird die zufriedene Nr. 2 sein mit vielleicht 10-12 Spielen.
586 195,188 Mehr lesen
HC Lugano Zu neuen Beiträgen springen
Re: Transfers 2026/27 Tifosi Freiamt Gestern um 06:17
Zitat von ticino_84
Nun gut, die Torhüter sind identisch, daher nicht schlechter. Aber klar im Vergleich zu einigen Teams sind wir im Rückstand. Wobei es nicht zwingend an ihnen lag am Ende. Von den ersten 2 Spielen hätten wir auch eines oder gar beide gewinnen können und auch Spiel 4 war offen. Am Ende waren wir in den Playoffs in der Verteidigung zu anfällig.
das war schon so...wir betrieben viel aufwand in spiel 1 und stehen am ende leer da...selbst zsc fans neben mir konnten ihr glück kaum glauben

spiel 2 wurde damals auch verschenkt

die goalies sahen nicht immer glücklich aus, aber es wurde auch miserabel verteidigt...das war unterirdisch
586 195,188 Mehr lesen
HC Sierre Zu neuen Beiträgen springen
Re: Saison 26/27 vision04 16/06/2026 18:14
Vor allem wäre es auch für CC ein gutes Argument: Er will in seinem neuen Stadion ja Events während der Winterpause durchführen. Wenn du bereits dieses Jahr zwei Derbys mit ca. 10'000 Zuschauern durchführen kannst, wäre das ein starkes Signal an alle Zweifler...
92 16,678 Mehr lesen
HC Lugano Zu neuen Beiträgen springen
Re: Transfers 2026/27 bianconero33 16/06/2026 17:58
Über das ganze gesehen brauchst du einfach einer der dicht hält. Und dies haben wir nicht.

Da freu ich mich schon auf Elvis.
586 195,188 Mehr lesen
HC Lugano Zu neuen Beiträgen springen
Re: Transfers 2026/27 ticino_84 16/06/2026 17:53
Nun gut, die Torhüter sind identisch, daher nicht schlechter. Aber klar im Vergleich zu einigen Teams sind wir im Rückstand. Wobei es nicht zwingend an ihnen lag am Ende. Von den ersten 2 Spielen hätten wir auch eines oder gar beide gewinnen können und auch Spiel 4 war offen. Am Ende waren wir in den Playoffs in der Verteidigung zu anfällig.
586 195,188 Mehr lesen
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.0