Kadernews Huttwil

Donnerstag, 22. Juli 2021, 07:39 - Medienmitteilung

Nur noch zwei Monate und die Saison 21/22 beginnt. Dieses Mal aber mit viel mehr als nur eine Handvoll Matchs. Nun habe ich die Ehre, folgende neue Spieler bei uns in Huttwil zu begrüssen.

Siro Nicola Wyss

Der 19-jährige Schweizer, wechselt von Bern U20 zu Hockey Huttwil.

Der 60kg schwere und nur 1.70 grosse Torhüter wird mit der Rückennummer 30 bei uns im Tor stehen.

Gregory Bobicanec

Von Lausanne U20 stösst der 20-jährige Schweizer, Gregory Bobicanec diese Saison zu Hockey Huttwil.

Der 1.77 grosse und 82kg schwere Verteidiger fegt diese Saison mit der Rückennummer 71 über das Eis.

Nyffeler Timon

Der zweite neue Verteidiger bei Hockey Huttwil spielte zuletzt bei Langnau U20. Der 1.75 grosse und 70kg schwere junge Mann wird mit der Rückennummer 96 über das Eis gleiten.

Dominic Lanz

Von Langnau U20 wechselt der fast 1.80 grosse und 70kg schwere Schweizer Stürmer, zu Hockey Huttwil. Die Nummer 17 wird den Rücken des 20-Jährigen zieren.

Silvan Hess

Ins schöne Oberaargau zieht es auch den 24-jährigen, 1.84 grossen und 84kg schweren Schweizer Stürmer. Er wechselt von EHC Winterthur zu Hockey Huttwil. Die Nummer 22 darf er nun seine nennen.

Hannes Kobel

Der vierte neue Stürmer im Bunde, kommt von Rapperswil U20 zu Hockey Huttwil. Der 1.82 gross und 85kg schwer Schweizer wird mit der Rückennummer 88 viele gute Momente bei Hockey Huttwil haben.