SCRJ mit 2-3 Rückkehrern

Donnerstag, 15. April 2021, 05:01 - Pascal Zingg

Wie Janick Steinmann gegenüber der Linth Zeitung sagt, rechnet man damit, dass Jeff Tomlinson heute Abend wieder bei den SCRJ Lakers an der Bande steht. Der Trainer verpasste Spiel eins aus gesundheitlichen Gründen.

Ebenfalls etwas entspannen sollte sich die Situation auf dem Eis. Hier haben die Lakers ein Problem mit den Centern. So musste man am Dienstag über weite Strecken mit nur zwei gelernten MIttelstürmern auskommen. Heute soll nun zumindest Martin Ness ins Lineup zurückkehren. Bei Roman Cervemka schliesst Steinmann eine Rückkehr zumindest nicht aus. Da der Topscorer extrem wichtig ist für die Lakers-Offensive, wird wohl alles getan, dass er heute Abend fit ist. Noch nicht ganz fit scheint Nico Dünner zu sein, hier rechnet der Sportchef nicht einem Comeback. Kein Thema ist der Kanadier Jonathan Ang. Seine Leistung beim HC Thurgau seien in den Playoffs zu wenig gut gewesen, dass er dem SCRJ helfen könnte, erklärte Steinmann in der der Linth Zeitung.