Vier Abgänge bei Herisau
Freitag, 16. April 2021, 11:04 - Medienmitteilung
Bleiker, Kobler, Costa und Frischknecht verlassen den SC Herisau.
Leider können auch wir nicht immer nur von Transfers und Vertrgsverlängerungen berichten.
Darum drehen sich die heutigen Neuigkeiten ausnahmsweise um Spieler, welche den SC Herisau auf die Saison 2021/2022 verlassen.
Der Verteidiger Sandro Bleiker hat sich entschieden, seine Schlittschuhe an den Nagel zu hängen. «Bleiki» kämpfte jahrelang für das Herisauer Fanionteam und spielte sich so in die Herzen der Fans. Er war überaus beliebt im Team und hat sich nun entschieden, mehr Zeit mit seiner Familie zu verbringen.
Gian-Reto Kobler, der Bündner Stürmer in unseren Reihen, macht eine Pause und widmet sich nach einer Saison im Appenzellerland zu 100% seinem Studium.
Der Herisauer Elia Costa, welcher bereits alle Stufen in unserem Nachwuchs durchlaufen hat, beginnt ebenfalls ein Studium.
Der Stürmer Nick Frischknecht, welcher auf die letzte Saison nach einem Abenteuer in einer kanadischen Juniorenliga bei den South Muskoka Shields zum SC Herisau gestossen ist, tritt im Sommer seinen Dienst in der Rekrutenschule an.
Wir wünschen Bleiki, Gian-Reto, Elia und Nick alles Gute auf ihrem weiteren Lebensweg (egal ob Familie, Studium, Militär oder Eishockeykarriere) und hoffen, dass wir euch weiterhin zumindest als Fans des SC Herisau im Sportzentrum antreffen werden.
Freitag, 16. April 2021
- Zug: Wohl nur Klingberg zurück
- SCB lädt Fans und Partner ein
- SCRJ Lakers belohnen treue Fans
- Ticket-Auslosung für Gottéron-Spiele
- Baumann & Lehmann zu Thurgau
- Alban Rexha zum EHC Basel
- Vier Abgänge bei Herisau
- Knelsen & Nunn bleiben in Olten
- Länderspiele gegen Russland, Italien, Frankreich
- NHL: Auswärtsniederlage für Columbus
- NHL: Carolina gewinnt gegen Nashville