Zwei Zuger zu Rapperswil?

Montag, 6. Januar 2003, 00:00 - Martin Merk

Wechseln nach Livio Fazio und Daniel Giger von Rapperswil nach Zug zwei Spieler in die Gegenrichtung? Gemäss dem "Blick" soll Oliver Kamber (Bild links) trotz weiterlaufendem Vertrag beim EV Zug in der kommenden Saison für Rapperswil und bei seinem Bruder Michel stürmen. Der 23-jährige Baselbieter spielte bereits zuvor in Lausanne mit dem Verteidiger Michel Kamber zusammen, dessen Vertrag in Rapperswil weiterläuft. Gegenüber der "Zuger Presse" dementierte Kamber diese Gerüchte allerdings: "Das stimmt nicht. Ich weiss nicht, woher das Gerücht stammt."
Eine Offerte bis zum Saisonende von Rapperswil soll André Rufener (Bild rechts) besitzen, der beim EVZ nicht mehr erwünscht ist. Jedoch soll bereits Basel mit ihm, jedoch noch nicht mit seinem Ex-Club Zug, einig sein.