Antwort auf:
@alle Nörgler

Bleibt Zuhause!

Danke


Es ist leider die Tatsache und kann meinen beiden Vorschreiber nur zustimmen. Der SCB zeigt momentan nur Bullsh!t. In dieser Saison sah man vielleicht 4-5 gute Spiele der Rest war nur zum Heulen. Bis zu den PO bleibt nicht mehr lange und unsere Jungs zittern immer noch die Knie wenn es drauf an kommt (letzter Match gegen Freibourg) und dies lässt sich wohl noch schwer ändern bis zum Beginn der PO. Man kann noch soviele Trainer durchlassen wie man will es liegt am Personal bzw. den Spielern. Wenn sich nicht noch stark etwas ändert ist für mich der Fall klar und man fliegt wieder im Viertelfinale und ich befürchte das wir wohl erneut für Gotteron das Freilos spielen werden.

PS: Schön reden bringt nichts der aufprall mit der Realität wird nur noch härter!


Bearbeitet von BE1931 (01/01/2010 13:04)