Man muss doch einfach einsehen, dass der SCB auf der Suche nach einer erfolgversprechenden Spielphilosophie immer noch nicht fündig geworden ist. Nachdem es im letzten Final gegen Davos äußerst knapp zuging, fühlte man sich im Kurs vestätigt. So nimmt es mich nicht wirklich wunder, dass damals mit Gamache und jetzt wohl auch mit Bartecko verlängert wurde. Das wirkliche Großreinemachen hat bis dato immer noch nicht stattgefunden.

Und so werden wir wohl weiterhin völlig seelenlose Vorrundenspiele sehen, in denen sich Bührer gefühlte 20 Shutouts holt, um dann recht früh in den Playoffs die Segel zu streichen. Traurig aber wahr. Solange man nicht zu der Erkenntnis kommt, dass bei weitem nicht alles rund läuft, kann sich auch nichts ändern.

Gruß Robert
_________________________
"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht." (Václav Havel)

zu wenig schnell und stocktechnisch eine Null