darf ich als FS08-Präsident wieder einmal dazu Stellung nehmen ??
Ich muss sagen das die Aussagen von FS08junior natürlich nicht der Realität entsprechen. Wir reiten im Moment so ziemlich auf einer Erfolgswelle, und da sind halt so ausserirdische Aussagen halt schnell einmal gemacht... schliesslich wissen wir alle das wir dass nicht sind, und dass die Ibex, so weit ich das beurteilen kann, die Nr.1 in der 1.Liga Fanszene...

aber unser Fanclub ist erst in der 2.Saison, ohne es auswendig zu wissen, ist die Ibex glaubich 1998 gegründet worden, dass heisst ihr habt noch 10 Jahre Vorsprung, und ich bin mir sicher dass es in Huttwil in 10 Jahren auch ganz anders aussehen wird als es dass heute tut.

bis morgen im Bödeli Matten, auf ein Spiel mit fairem, aber emotionalen und spannendem Hockey
_________________________
mit Fredu Bohren und Sämu Balmer in die NLB !!