Antwort auf:
Antwort auf:
Wir huttwil fans sind die besten.


ok wenn ihr die Besten seid, dann bitte beantwortet mir die nächsten Fragen genau und weder ignorieren noch larifari - Antoworten


1. Wie könnt ihr glauben (erst 2008 gegründet), dass ihr die besten seid?

2. Warum hört man euch das ganze Spiel nie ( die 2 Lieder zählen nicht als Stimmung) und wenn dann ein Reporter ein Interview führt hängt ihr die grossen raus?

3. Warum seid ihr damals als es das 1. Mal mit euch Ärger gab zuerst Weich gewesen und dann als wir im Car waren, vor unseren Car gesprungen und dann einen auf Monsterstark gemacht?

Und zuletzt wie könnt ihr die besten sein, wenn man von euch noch nie eine vernünftige Choreo gesehen hat, und ihr nie mehr als 20 halblaute seid?


Aber eben vielleicht ist dieser Beitrag nichts anderes als der letzte Funke Hoffnung euch zu verstehn...

So weDER Ignoriert noch larifari jetzt kommen klare antworten.
Zu frage 1. uns gibt es noch nicht so lange aber ich will mal schauen wie die Ibex in diesem alter waren.
2. Da als wir uns nie gemeldet haben hatte man ein bisschen negative Energie bei uns in den reihen kreisen. Deswegen waren wir so zurück haltend.
3. Das kann ich nicht beurteilen da war ich nicht dabei.
4. Das mit der choreo ist so eine sache ich probiere schon ein paar zu überreden. Und eben wie lange gibt es uns schon und wie lange die Ibex?