Antwort auf:
Wir huttwil fans sind die besten.


ok wenn ihr die Besten seid, dann bitte beantwortet mir die nächsten Fragen genau und weder ignorieren noch larifari - Antoworten


1. Wie könnt ihr glauben (erst 2008 gegründet), dass ihr die besten seid?

2. Warum hört man euch das ganze Spiel nie ( die 2 Lieder zählen nicht als Stimmung) und wenn dann ein Reporter ein Interview führt hängt ihr die grossen raus?

3. Warum seid ihr damals als es das 1. Mal mit euch Ärger gab zuerst Weich gewesen und dann als wir im Car waren, vor unseren Car gesprungen und dann einen auf Monsterstark gemacht?

Und zuletzt wie könnt ihr die besten sein, wenn man von euch noch nie eine vernünftige Choreo gesehen hat, und ihr nie mehr als 20 halblaute seid?


Aber eben vielleicht ist dieser Beitrag nichts anderes als der letzte Funke Hoffnung euch zu verstehn...
_________________________
Hier könnte eine Signatur stehen