Nei im Ernst,um eine Chance zu haben braucht Langnau einen überdurchschnittlichen Torwart-und das gibt es nicht in der Schweiz,Schweizertorwart wohl verstanden wo man holen kann!

ich denke langnau hatte auch die möglicht reto berra zu holen....dann war stephan auf den markt, und manzato spielt auch wieder in der schweiz...und marco wegmüller (der sicher nicht schlechter ist als schoder) beendete seine karriere weil er keinen neuen klub fand.....du siehst ich lasse dein argument nicht gelten....

zudem sehe ich als direkten konkurennt das schon als meisterschaftsverfälschung an...wenn zB schoder einen match gegen davos oder bern spielt...ihr verliert und gegen uns ist plötzlich ein sulander (er ist wircklich ein top torhüter) im tor und wir verlieren wegen ihn...du siehst gerecht scheint mir das nicht zu sein...wie gesagt wenn eine verletzung vorliegt hätte ich nichts dagegen, aber wenn mann löhne kürzt, einen auf mitleid macht....eure fäns sammeln geld das ihr überleben könnt..und ihr dann einen sulander finanzieren könnt.....dann stimmt irgendwas nicht
_________________________
Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"