Antwort auf:
ganz normal ist die erfolgsgeschichte mit den avs im moment nicht. ob budaj wohl gedroht hat sie anzustecken, sobald sie verlieren?

Colorado hat mit diesem Start vermutlich sogar schon eine Top-11 Platzierung in der Western Conference ermöglicht. Geht man von der Marke von 85 Punkten aus, würde eine Pct von .464 reichen.
Aktuell haben die Avs vermutlich 12 bis 14 Punkte mehr auf dem Konto, als man ihnen zutraute.

Früher oder später wird wohl die Niederlagenserie beginnen. So langsam aber sicher darf man sich jedoch auch fragen, wie lange die dann tatsächlich ausfallen sollte. Sacco hat ein solides System reingebracht und holt aus seinen Spielern das Maximum raus. Anderson spielt hinten sackstark und O'Reilly ist momentan Calder-Material.
Kritisch bleibt nach wie vor die Torhüter-Frage: Was geschieht, wenn Anderson müde wird oder sonst mal einer der Backups rein muss? Budaj hat momentan die Schweinegrippe und ich hoffe, dass Weiman eine Chance erhält und diese auch nutzen kann, damit Flanders bald Koffer packen kann. Sprinfield (AHL) wäre doch eine Destination?