Antwort auf:
Es wird seeeehr hart mit nur zwei "durchschnittlichen" Ausländer und den gewichtigen Abgängen von Steiner, Joggi und Kobach!!!
Bin mal gespannt wie es weiter geht - ob man es den Zuschauer zumutet eine Saison anschauen zu müssen wie es vor zwei Jahren die Basler-Fans über sich ergehen mussten....
Wie will man sich in der Nat A sanieren, wenn man keine sportlichen Erfolge hat und nur Pleiten einfährt ? Da müsste man sich doch ernsthaft die Frage stellen ob eine freiwillige Relegation in die Nat B nicht sinnvoller und vorallem gegenüber den zahlenden Fans ehrlicher gewesen wäre...!!


Als EHC Basel Fan kann ich da nur sagen dass ein freiwilliger Abstieg nicht die bessere Lösung ist, weil ein Wiederaufstieg sehr sehr schwer ist. Mehr als eine Saison als "Kanonenfutter" sollte man den Zuschauer jedoch auch nicht zumuten...