Fakt ist, dass wohl weder O. Setzinger als auch C. Murphy bessere Verträge bei anderen Vereinen erhalten hätten. Spricht dafür, dass Lagnau wohl bei den Ausländern eher die Tendenz hatte, zu viel Lohn zu bezahlen….. Sieht man exakt am Muster von Setzinger. Zuerst den Markt abklappern und dann wieder zu den Tigers zurückkriechen……

Denke, dass der Vorstand nicht glücklich ist, dass von den Ausländern nur Toms (welcher wohl einen ähnlichen Vertrag bei anderen Vereinen erhalten wird, sprich eher nicht überbezahlt ist  marktgerechter Lohn) nicht mehr bei den Tigers nächste Saison spielen wird. Denn bei den Ausländer-Positionen hätte man doch einiges an Lohnsummen einsparen können (Differenz zwischen den jetztigen Verträgen mit den Ausländern zu den kommenden Ausländern)…..

Bin mal gespannt, ob die Tigers die notwendigen CHF 700'000 auftreiben können. Wann ist nochmals die Deadline? Mitte Juni?