wenn man die 3 Abgänge anschaut, kommen mir folgende Gedanken in den Sinn.

- Jeff Toms
ihn werde ich sehr vermissen in Langnau. Für die Tigers ein RIESEN-Verlust. Auch wenn er verletzungsanfällig geworden ist, war er klar DER beste Tiger. Er wird an allen Ecken und Ende fehlen. THANKS JEFF FOR YOUR TIME IN LANGNAU AND I WISH YOU ALL THE BEST FOR YOUR FUTURE!

- Reto Kobach
hat nie das gehalten, was man sich von ihm versprochen hat. Meiner Meinung nach hat er auch charakterlich ziemliche Schwächen. UND TSCHÜSS, KEIN VERLUST FÜR DIE TIGER.

- Oliver Setzinger
für mich nur ein durchschnittlicher Ausländer. ich hoffe, dass er die Tigers verlassen wird und man so anstelle von Toms und Setzinger 3 günstigere Ausländer holen kann. Setzinger ist ein Chancen-Tod und wäre keine Verstärkung für Langnau, falls man nur mit 3 Ausländern antreten wird.
ALLES GUTE IN ZUKUNFT, Oli, EINFACH, BITTE, NICHT MEHR IN LANGNAU.
_________________________
Hopp Langnou Biertiger