Antwort auf:
ich bin der meinung, dass für jinman und den hc sierre das "aushelfen" mit dem hcd keine grossen negativen folgen haben wird. der spenglercup ist sowieso in der spielfreien zeit und die spiele in der champions league werden am einem wochenende und in der ko-phase glaube ich nur noch an den mittwochs sein. lee wird sicher doppelt motiviert und gut vorbereitet in die saison starten wollen, was dem hc sierre sicher auch zu gute kommen wird. nebenbei wird das vorübergehende engagement von jinman beim hcd auch ein paar franken in die klubkasse spülen.
negativ sind natürlich die spiele, die man ohne jinman absolvieren muss, dazu kommt eine gewisse mehrbelastung für lee und natürlich eine mögliche verletzung in einem hcd-spiel.
ich bin aber froh, dass der hcd ihn nicht fest übernommen hat. seien wir einfach stolz auf unseren lee und gönnen wir ihm dieses zückerchen, denn er hat es sich redlich verdient.


muss dich korrigieren: in den letzen saisons wurde in der zeit zwischen weihnachten und neujahr in der nlb durchgespielt. also würde er dort fehlen. die chl-spiele sind immer an einem mittwoch, höchstens die quali war über ein wochenende. dies würde heissen, wenn man ein auswärtsspiel hat, dass man am vortag anreist, und dann würde er wohl für diverse dienstagsspiele auch fehlen. finde die idee nicht so toll.
_________________________
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.