Original geschrieben von: rodeo
Der Abstieg aus der B im 2008 war schon ein freiwilliger Rückzug. Mich haben die letzten eher negativen, sensationshungrigen Artikel gegen den EHC auch überrascht. Kaufmann hat nichts gegen den EHC, so viel weiss ich. Vielleicht haben die anonymen Juniorenpapis bereits im Vorfeld versucht die Stimmung schlecht zu reden. Versteht sowieso niemand, warum man gerade jetzt wieder versucht persönliche Eigeninteressen in den Vordergrund zu schieben. Aber eben, ruhig wirds beim EHC wohl nie.


Es ist einfach unfassbar! In einer Woche haben alle diejenigen Zeit, ihre verdammte Schnauze aufzureisen und an der GV ihre Meinung kunnt zu tun. In der Vergangenheit hat dies niemand bzw. praktisch niemand gemacht. Wenn ging es immer nur um verdammte Eigeninteressen und die Angst ihr Sohn könnte der Weg nach ganz Oben verbaut werden. Was soll der Verein auch machen, ambitionslos umherdümpeln? Wenn ich schon wieder den Namen Christoffel lese kommt mir das Kotzen. Ich kenne den nicht und evt. tue ich ihm auch unrecht, aber immer wenns in der Vergangenheit in diesem Verein irgendwo negatives Störfeuer gab tauchte dieser Name auf. Ja soll er doch mit seinem Sohn und seiner Gefolgschaft nach Davos abhauen. Lustig, spricht man in Davos immer von einer Zusammenarbeit und löscht dann ganze Teams in Chur aus. Es geht anscheinend ja um eine U13, dass muss man sich mal vorstellen.

Natürlich läuft in einem solchen Verein auch vieles schief, aber mindestens ein Grossteil diese Exponenten hätten es in den eigenen Händen etwas dagegen zu tun.

...und wie sagte es doch jemand mal so schön. Jeder bekommt den Vorstand, den er verdient.
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!