@Gregy/EXIL: kann euren Frust sehr gut verstehen, ich glaube wir alle können das. Die letzten Jahre waren oft freudlos und schwierig als EHC Visp Fans. Vielleicht brauchen die meisten von uns auch noch ein paar Monate, um die Wunden zu lecken, den Frust zu verdauen und wieder positiv auf die neue Saison zu schauen.

Wenn man zurückschaut, war trotzdem nicht alles nur schlecht. Der Club steht auf finanziell gesunden Füßen, wir haben ein wunderbares, modernes neues Stadion erhalten, die Unterstützung der Gemeinde ist top.

Meine Hoffnung stirbt zuletzt. Endlich haben wir einen neuen Sportchef dessen Wahl mich positiv stimmt. Gemäss Volken wird er alle Kompetenzen erhalten, die es ihm ermöglichen werden, ein kompetitives Kader zusammenzustellen (dass Ehlers diesbezüglich mitreden darf, macht Sinn). In der Defensive werden wir sehr gut aufgestellt sein. Robin Meyer wird eine gute neue Nummer eins im Tor sein. Es gilt jetzt, Ein paar gute, neue Stürmer zu akquirieren, welche nicht nur defensiv ihre Rolle erfüllen, sondern auch offensiv (Skorer) einen großen Impact haben werden.