mit marco bayer finde ich eine sehr interessante vermutung. was dran ist, keine ahnung. könnte irgendwie schon eintreffen oder dann halt auch nicht. die frage ist auch überhaupt: gibt es bei visp überhaupt einen neuen sportchef? man sucht ja gefühlt doch schon recht lange und bislang noch ohne ergebnis. oder evtl. kommt man ja zum schluss man macht eine sportkomission und mehrere leute reden da mit. wenn man bayer holen würde, könnte dann evtl. auch franzen ein thema sein, auch noch so ein kollege von Betong Heinz. bin auch sehr gespannt was bei den oltenern passiert, mit dem garry können die eigentlich nicht weiterrumwursteln, heute hat es da auch der trainer etwas vergeigt(mit faille), egal, es geht hier um visp. bin sehr gespannt wies weitergeht bei visp und wann da mal news kommen bezüglich sportchef, kader, transfers etc., wenn die news dann mal an die öffentlichkeit gelangen. von so einem "doppelamt" wo der sportchef gleich noch assistent ist, halte ich eigentlich nicht viel davon. da ist der vorgestetze (Sportchef) plötzlich auch noch ein befehlsempfänger von seinem trainer, das geht doch irgendwie nicht so recht, finde ich sehr komisch diese doppelrolle, ist auch egal.