Original geschrieben von: derpaul
Original geschrieben von: EXIL VS
Es wäre schön, wenn nur Leute abstimmen, die sich auch für den EHC Visp interessieren. Dankeschön.



Es fällt mir zwar sehr schwer nicht abzustimmen, da ich ein Fan von irgendwelchen Umfragen bin, aber ich respektiere diesen Wunsch und habe dafür aber auch eine kleine Bitte für das nächste Mal bei einer Umfrage. Bitte zuunterst oder zuoberst oder in der mitte oder wo auch immer auch noch einen Knopf einbauen, wo die Leute (oder trolle wie ich) abstimmen können, die es evtl. nicht so fest interessiert wie die "richtigen" fans. man könnte ja z.bsp. schreiben: Alle Leute die es nicht interessiert bitte hier drücken oder so. oder die Personen die nur aus Gwunder da sind, bitte diese Option wählen oder so.(oder das ganze irgendwie noch lustiger verpacken), das eben solche trolle wie uch auch mitmachen können und einen knopf zu abstimmen haben.


Viele finden dich tatsächlich einen Troll. Auch ausserhalb von diesem Forum von hockeyfans.ch. Ich hingegen finde du bist hier im Visper Forum immer anständig und bringst etwas Leben in die Bude. Tatsächlich mag ich deine Beiträge sogar. Das möchtest du vermutlich eher weniger hören bzw. lesen. Es ist aber so. wink

Gerne wird sein Wunsch das nächste Mal erfüllt.