Original geschrieben von: EXIL VS
Offiziell: Martigny steigt freiwillig ab - Zum Bericht -

Was für eine Katastrophe! Diese Liga und die Mannschaften haben einfach keine Chance gesund zu wirtschaften. Wann checken das die NL-Vertreter und die Clowns aus dem Verband?



den hochgelobten NL-vertretern ist doch die NLB eh scheisssssssss egal, das interessiert die nicht und das haben die nla-idioten schon mehrffach bewiesen, hauptsache kohle für den eigenen garten, der rest ist egal. ABER ALLE NLB-Clubs müssten mal halt zusammenstehen und mal zusammen etwas gegen die NL machen, man hätte es ja in der hand keine b-lizenzen mehr an NLA-clubs zu geben usw. und keine spieler von nl-clubs mittels b-lizenz aufnehmen. nur zwei kleine besipiele gäbe noch andere solche! und es gäbe noch andere sachen die man machen könnte, aber selbst in der nlb ist man nicht fähig mal am gleichen strick in die gleiche richtung zu ziehen, da ist man halt dann auch ein stück weit selber schuld, wenn man sich nicht gegen die arroganten und überheblichen nla-vertretr dagegen wehren.