Original geschrieben von: Rick
Original geschrieben von: EXIL VS
Offiziell: Martigny steigt freiwillig ab


Hoffe die kehren nie mir in die NLB zurück!
Schon lächerlich dieser Verein, egal wie der Name auch lautet.


Dem gibt's nichts hinzuzufügen... Das wievielte Male war das jetzt ??? Das vierte Mal in den letzten 30 Jahren??? Dass man die überhaupt nochmal rauf lies, war ein Witz und zeigt, wie verzweifelt man wohl war und noch immer ist, Punkto Zukunft dieser Liga...

Wenns so weiter geht, wirds wohl bald so kommen, wie in der NHL/ AHL. Jeder NL- Klub wird sein Farmteam in der SL- haben/finanzieren, wo sich junge und überzählige Spieler um die letzten Plätze in der NL streiten. 2 geschlossene 12er oder (eher unwahrscheinlich) 14er Ligen...
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!