Ich war gestern definitiv an einem anderen Eishockeyspiel.

"Sieben Ränge Differenz, wie es die Tabelle eigentlich vermuten lässt, waren in diesem Duell in den ersten 40 Minuten aber nicht zu erahnen."

"Wir spielten zu kompliziert und waren zu wenig effizient"

Jep, mit einer 100% Effizienz wären sie tatsächlich mit 5:2 nach Hause. Ich würde sogar so weit gehen, dass sie nicht mal 5x aufs Tor geschossen haben.

Der EHC hat genau das abgerufen, was man erwarten durfte. Konzentriert und praktisch ohne Fehler. Das sehr wenig Playoffhärte aufkam, lag einfach am krassen Niveauunterschied im ersten Spiel. Logisch kann sich dies auch noch ändern.
Was sich der Schreiber aber im Fall Wyss erlaubt ist peinlich und traurig. Er hatte ja sehr offensichtlich keinen Bock auf eine Schlägerei, aber als der Minimi nicht aufhörte mit seinen kleinen Fäustchenen auf ihn einzuschlagen, gings dann halt los.

Das mit Dähler habe ich mir auf gedacht, da gabs wohl noch was zu begleichen. War echt überrascht, ist er bislang ja nicht als "Emotionsbolzen" aufgefallen. Ja es ist Playoffs. :-)

Ansonsten guter Eishockeyabend. Tolles Publikum (auf beiden Seiten) und ein EHC der gefällt.

...und für den Schreiberling hoffen wir mal, dass der EHC weiterhin kaum Hochkarätige Chancen hat und die Spiele trotzdem so mühevoll Gewinn wie gestern :-)
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!